flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 30. Mai 2015
Ich mache es ungern. Aber da Amazon nach eigener Auskunft nichts tun kann, muss der Entwickler ran.

Eigentlich ein super Spiel, dass meine kleine Tochter liebt. Da mein Galaxy Note 4 jetzt aber Android 5.0.1 hat, bricht nach dem Patch jeder Aktualisierungsversuch mit der Meldung “Package Access Helper angehalten“ ab.

Laut Amazon bin ich nicht der einzige, den das mit Android 5.0.1 betrifft. Und es betrifft bei mir noch weitere Spiele. Meist nur solche mit großen Downloads jenseits der 50 MB.

Also lieber Entwickler. Tue was!!!
am 1. April 2015
Unsere Kleine liebt das Spiel und fühlt mit den Tieren mit. Das Spielprinzip hat sie sehr schnell verstanden und versteht auch schon die verschiedenen Emotionen der Tiere.
Nach einem Update hatte ich einen Bug. Der Support ist allerdings sehr nett, sie haben sowohl auf meine Rezension als auch auf die folgenden E-Mails geantwortet und innerhalb von vier Tagen das Problem behoben. Der Umgang mit Daten klingt seriös.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. August 2014
Nur sehr kurzer Spielspaß. Wenn es das Kind bei dem eigenartigen Spielprinzip und der hakeligen Bedienung überhaupt hat. Grafik ist nett gemacht. Spiel lässt sich nicht beenden. Insgesamt nicht mehr als Mittelmaß. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben.
am 12. Oktober 2014
Mein Kleiner ist enorm begeistert. Das Spiel ist ganz toll gemacht! Für 3 jährige eine schöne kurzfristige Beschätigung!:D . .
am 20. August 2014
Ich finde die Grafik super und die Kleinen können nicht unabsichtlich auf irgendwelche Symbole tippen, wie so oft bei anderen Kinder-Apps. Das Spiel ist bestimmt super, um die Kleinen in langweilen Wartezimmern zu unterhalten... Super um Geschichten zu erfinden :-)
am 29. August 2015
Ich hatte das Problem mit dem Package Access Helper und habe das Problem durch entfernen der SD Karte gelöst. Die Karte einfach mal kurzfristig heraus nehmen und Installation durchführen. Danach kann man die Karte wieder einsetzen. Zum Spiel kann ich nur sagen das unser Kind echt Spaß beim spielen hat. Schön gemacht.
am 13. Mai 2015
Auf meinem Motorola Xoom stürzt die Anwendung leider mit “Failure to initialize" und "Your hardware does not support this application, sorry!" ab.

Das ist sehr schade, weil meine Kleine das Spiel sehr gerne genutzt hat.
am 21. August 2014
Ganz gut! Das Spiel läuft okay und ist toll für Kinder. Das Pferd mit der komischen Frisur nervt. Ansonsten super!