Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel Sale Sale Hier klicken

am 10. März 2014
Entgegen der verbreiteten Meinung, dass Ejay Samples grundsätzlich lizenzfrei sind, möchte ich darauf aufmerksam machen, sich die Nutzungsbedingungen mal genau durchzulesen. Auf meine schriftliche Anfrage dazu, habe ich bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion erhalten.

Das ist ein Armutszeugnis.

Wer also vorhat, damit Geld zu verdienen, sollte sich nach Alternativprodukten umsehen, wo die Lizenrechte eindeutig geklärt werden und keiner Nachfrage bedürfen.

Die Samples sind deshalb für meine Zwecke vollkommen unbrauchbar und landen in der Tonne.
am 29. Dezember 2012
Ich habe außer Ejay noch Magix music maker und beides ist sehr gut der Unterschied ist aber das Ejay einfach billiger ist und mehr Sounds hat als Magix und mann kann beides auch gut zusammen benutzen und kombinieren
am 8. März 2012
Alles bestens Superschnelle Lieferung.E-jay macht einfach Spaß.
Für einwenig Schow zuhause reicht es aus. Mann muß kein Profi sein um Muzik spielen zu können so auch ich :0)