Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 25. Dezember 2012
Diese App braucht man, wenn man bei ebay aktiv ist. Funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Besser als über den Browser zu gehen.
am 22. Januar 2013
Hatte erst Bedenken, aber komme auch als Android-Anfänger super damit zurecht. Für mich sehr hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bin auf eBay sehr aktiv.
am 3. Mai 2013
muss für jeden Ebay Fan. Ohne diese App, geht es einfach nicht. Habe sie auf all meinen Geräten und somit durfte es auch auf dem Kindle nicht fehlen.
am 2. November 2012
Wer erwartet, mit dieser App ALLES vom "Fotos Machen" bis hin zum "Einstellen", "Surfen" und "stundenlang kommunizieren" machen zu können - der sollte an den Laptop oder PC wechseln. Aber als mobile Ergänzung finde ich diese App super ! Vor allem auch VIEL besser als die mobile Variante für mein Android-Handy, die ich bereits habe. Die ebay-Nachrichten sind hier auf den Kindle Fire HD super abruf- und beantwortbar. Ein super Überblick über die beendeten Artikel (auch, ob schon bezahlt oder verschickt wurde - das fehlt auf meiner Handy-Variante). Für mich eine perfekte App für die Zweit-Nutzung von ebay ! ;-)
am 12. Juli 2013
ohne diese app einfach nicht auszudenken, ein must have für alle ebay fans, habe diese app auf meinem kindle und auf meinem smartphone
am 8. Januar 2013
Ich bin froh, dass es diese App gibt. Da muss ich nicht jedes Mal den Rechner anwerfen, wenn ich schnell mal im ebay meine Käufe/Verkäufe checken möchte.
Schade ist nur, dass man als Verkäufer z. B. Zahlungseingänge nicht markieren kann, dafür aber komischerweise "Verschickt" anklicken kann. Solche Kleinigkeiten finde ich zwar etwas lästig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das noch geändert wird.
Ansonsten läuft die App auf meinem Kindle wie auch auf meinem Galaxy SII tadellos.
am 28. Mai 2013
Die App ist echt super. Man kann direkt loslegen und muss nicht erst ins Internet. Sehr gut aufgebaut und leicht zu bedienen.
am 22. April 2013
Die App ist gut und sehr hilfreich. Sie könnte auf jeden Fall noch weiter entwickelt werden. Die Auswahlfunktionen bei der erweiterten Suche sind echt dürftig. Sonst ist sie gut.
am 30. Dezember 2012
Hilfreiche App für alle Android-Systeme. Ein Wermutstropfen: Es wird nur die Beobachtungsliste komplett angezeigt, bei allen anderen wird nur die Artikelanzahl nicht aber die einzelnen Positionen sichtbar. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Oktober 2016
Bewertung bezieht sich auf die Version für das Fire OS (5), genutzt mit dem Fire 8 HD & 7 Tablet.

Bin ja kein großer eBay Freund, aber ab und zu verscherbelt man eben doch etwas dort, oder sucht was gebrauchtes etc.
Auf meinen oben genannten Geräten läuft sie Einwandfrei und schnell, sehr ähnlich wie vom Android Smartphone oder Tablet gewohnt.
Die App signalisiert, je nach Einstellung per Push Nachricht, wenn man überboten wurde oder eine Auktion endet oder ähnliches. Stelle ich allerdings grundsätzlich aus, geht mir auf den Geist.
Die typischen eBay Funktionen sind hier auch Anwendbar.

Im gesamten tut die App also was sie soll bzw. erwartet wird.