Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Farbe: hautfarben|Größe: M (40/42)|Ändern
Preis:3,60 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Februar 2012
Ich war erst etwas verunsichert aufgrund der nicht ganz so guten Rezessionen hier, habe den Taillenmieder aber nun doch gekauft, da man für 10 Euro ja auch nicht so viel falsch machen kann. Ich wollte extra einen haben der dünn ist und nicht auffällt, da ich nicht übergewichtig bin sondern lediglich die "Verteilung" nicht unbedingt ganz da ist, wo so sie vielleicht sein sollte.
Ich bin zufrieden, aber wie zuvor schon beschrieben: Wer etwas mehr auf den Rippen hat, sollte wohl lieber einen dickeren wählen...
am 1. November 2014
Also dieser Taillienmieder bringt überhaupt nichts!! Hab ihn mir bestellt weil er so günstig war (gleich 2 stk) und als ich ihn zurückschicken wollte hätte ich die volle Rückgabe selber bezahlen sollen. Der Lieferant meinte ich soll sie gleich beide kostenlos behalten, hat mir aber das Geld vom Konto abgezognen und nicht zurück gebucht!!!
Von mir eine ganz ganz schlechte bewertun würde dieses Produkt wirklich niemandem empfehlen!!
am 9. April 2015
Lieferzeit war gut ..
Das Produkt an sich .. Eher ein Reinfall (für mich) ..
Ich hab vor kurzem entbunden und hab noch einen kleinen "Schwabbel-Bauch" den ich mit dem Teil in "Form" bringen wollte . Obwohl ich ihn in S gekauft habe war er zu groß und hat nichts "versteckt" . Ich dachte bei einer Kleidergröße von 38/40 würde das Teil in S etwas bezwecken aber leider ein Reinfall .
Ich hab ihn jetzt selbst umgenäht .. Und circa 8-10 Zentimeter weg genommen .
.. Und erst jetzt versteckt er meine Problem-Zone .
Also nicht zu empfehlen . Ich denke das klappt erst so ab Größe 40, aufwärts .
am 26. Dezember 2011
Der Artikel ist nicht, wie auf dem Foto und die Wirkung ist noch lange nicht so, wie beschrieben. Eine ähnliche Rezension sagt das auch, aber ich habe sie nicht beachtet. Dieses Produkt zu kaufen ist nonsens und nur rausgeworfenes Geld. Man sollte lieber etwas mehr für ein hochwertigeres Produkt ausgeben!
am 6. September 2015
Leider bringt das Mieder gar nichts! hab extra verschiedene Größe bestellt, aber beide bringen gar nichts!
Wirklich sehr schade. Ein Umtausch lohnt auch nicht da die Versandkosten selbst getragen werden müssen.
Sind im Müll gelandet!
am 16. Mai 2012
Ich habe mir die Rezensionen vorher durchgelesen, Anbieter verglichen und schließlich dieses Mieder bestellt. Heute kam es also an, ich habe es anprobiert und gleich gedacht: Oh.

Ich habe Größe 36 und lediglich einen leichten Bauch, dennoch konnte das Mieder ihn nicht flach machen. Ich hab es natürlich in korrekter Größe bestellt und richtig angezogen. Trotzdem: Der gewünschte Effekt bleibt aus!

Ich sage absichtlich nicht "jeder Effekt bleibt aus". Das Mieder bewirkt nämlich, dass die Atmung eingeschränkt wird. Super, was?

Also Fazit: Wer einen tollen synthetischen Lendenwärmer möchte, kauft dieses Mieder unbedingt ;) Wer aber Wert auf Umfangreduktion legt, sollte tunlichst die Finger davon lassen und sich damit eine Enttäuschung ersparen. Ich versuche das Mieder nun zurückzuschicken. Mal sehen, ob der Händler es wenigstens zurücknimmt, wenn er schon Versprechen abgibt, die alles andere als gehalten werden.

Lisa
am 10. Oktober 2013
das Mieder macht was es soll.Es formt gut und lässt sich angenehm tragen. Bin zurieden und würde es wieder kaufen
am 9. Dezember 2015
Passt nicht Made in Taiwan oder so was ich habe es in den Müll geschmissen, ich hätte Stück davon gekauft, und noch was die Farbe sieht echt ekelhaft aus wie Oma Unterwäschen d s gelb braun :( , die Größe passte auch nicht
am 22. Oktober 2012
Ich habe mir das Mieder nach der Geburt meiner Tochter gekauft, um den Babybauch etwas zu verkleinern. Leider war der Effekt nur sehr gering. Nun ist der Bauch weg und ich nutze es als Nierenwärmer. Das klappt wunderbar, da das Mieder sehr warm hält. Im Sommer muss es dann jedoch nicht auszuhalten sein...
am 5. März 2015
Dieser Artikel fällt leider sehr groß aus(jemand mit Größe 42 könnte wohl Größe s bestellen)
Die Passform ist mit der eines normal anliegenden Tops zu vergleichen, also ist von einer Art Straffung nichts zu spüren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken