am 5. Juli 2015
Eine tolle und spannende Geschichte. Nicht nur das ich die Geschichten der drei ??? Kids
gerne vor lese, ich lese sie inzwischen selbst gern.
Kann es kaum abwarten am Abend vor zu lesen.
Wenn da nicht das Kind in einem erwacht ;-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2016
Ein gruseliges Zombibuch für Kinder, sehr schön wer die Drei Fragezeichen Kids mag wird das Buch ebenso mögen liest sich spannend
am 12. Juli 2014
Wir haben schon mehrere Baende dieser Serie. Diese Geschichte ist gut und lustig geschrieben aber doch sehr konstruiert und unwahrscheinlich. Fuer Kinder aber trotzdem OK.
am 22. November 2013
Die drei ??? sind immer spannend und aktuell, erstaunlicher weise brauchen meine Kids beim nachspielen der Fälle auch keine Handys oder hightech- Sachen, da genügt der Kompass und ne Karte
am 19. April 2014
Spannend geschrieben. Vor dem Verschenken Probe gelesen und absolut für tauglich befunden. Nun bringt der Osterhase dann die herbeigesehnte Printausgabe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. April 2016
Es war spannend,lustig,cool,geil. Es ist empfehlenswert. Lesen sie es! Ich fand es einfach MEGA TOLL! Drei Fragezeichen sind aber auch allgemein spannend M😜
am 15. April 2014
da kann kein anderes Buch mithalten!!! Perfekte Abstimmung aus Spannung und Harmonie.Empfehlenswert ab 10-15 Jahren!!! Einfach Klasse!!! Nichts für Langeweiler!!!
am 10. Februar 2014
Mein Sohn fand das Buch sehr spannend und es war in fünf Abenden durchgelesen. Wir haben schon das nächste bestellt...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2014
Wir lesen unseren Kindern (8 und 10 Jahre) gerne daraus vor - und mittlerweile lesen sie selber gerne Bücher dieser Reihe.
am 15. März 2014
ich fand es sehr schön und lustig also los geht's viel viel viel viel viel viel viel viel viel Spaß
Eine Person fand diese Informationen hilfreich