Metallica - Through The Never

 (2.148)
7,11 Std. 28 Min.2013X-Ray16
Mit der einzigartigen 32-Millionen-Dollar-Produktion METALLICA - THROUGH THE NEVER, gelang dem preisgekrönten Filmemacher Nimród Antal ein bahnbrechendes Filmereignis der Superlative. Der Musikfilm kombiniert eine spannende Story mit den Aufnahmen einer spektakulären Live-Show von Metallica, einer der populärsten und einflussreichsten Rockbands der Geschichte und vermittelt so eine packende, unmittelbar emotionale Filmerfahrung.
Regie
Nimród Antal
Hauptdarsteller
Dane DeHaanMackenzie GrayLars Ulrich
Genre
Musikvideos und Konzerte
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
James HetfieldJeremy RaymondKirk HammettRobert TrujilloToby Hargrave
Produzenten
Charlotte HugginsDeena SheldonJeff ZacharyLars UlrichRobert Trujillo
Studio
Ascot Elite
Hinweis zum Inhalt
Gewalt
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,6 von 5 Sternen

2148 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 75% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 16% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 5% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 2% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 2% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Daniel dBAm 2. Juli 2019 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Filmeinlagen nur Müll!
Verifizierter Kauf
Max drei Sterne für die Bühnenshow „Aber“sind wir mal ganz ehrlich der Rest ist doch der größte Schwachsinn und absolut nichts sagend diese Filmeinlagen sind nur dämlich! Die sind doch keine 5€ wert !
ich bin großer Fan von Metallca aber hier kann ich nur sagen , es ist der größte Schrott,
den ich jemals gesehen habe wo sind hier die Unsummen von Geld verbraten worden (32 Millionen Dollar)?
Ich kann nur vom Kauf abraten!! Ich werde ihn zurückschicken ein absoluter Fehlkauf!!
Finger weg jetzt sind Metallica unten durch hier wird der Fan nach Strich und Faden verarscht.
Hier ist ganz klar zu erkennen, dass es Metallica nicht um den“ Film „geht bzw. um das wesentliche (Konzert/ Musik)
Es geht nur ums Geld machen den Fans Geld aus den Taschen zu ziehen!!
21 Personen fanden das hilfreich
labAm 24. Oktober 2020 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Lebenszeitverschwendung
Verifizierter Kauf
Wofür dieser Film Preise bekommen haben soll oder was daran 32 Millionen gekostet hat, erschließt sich beim Ansehen jedenfalls nicht. Was die "spannende" "Handlung" betrifft, so kann mann nur den Kopf schütteln. Wirre Straßenkampf-Szenen durch die der Protagonist sstumm stolpert und ein völlig fehlendes Ende.
Für hartgesottene Metallica-Fans sind die Konzertteile vermutlich noch sehenswert - alle anderen sollten sich die Lebenszeit für diesen Film sparen.
7 Personen fanden das hilfreich
johnnyrocketAm 9. März 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Möchte das 3D loben!!! Super!!!
Verifizierter Kauf
Es ist eigentlich kein richtiger Film. Es ist eigentlich ein Metallica Konzert, wo eine recht unnötige Handlung zwischen den Liedern passiert. Das hätte man zu 100% weglassen können. Aber da es nur kurze Szenen sind, kann man darüber hinweg sehen.
Ich möchte besonders das 3D Erlebnis loben. Wow!!! Noch nie war man ihnen näher! Auf meinem 65 Zoll (passives 3D) kam das echt so rüber, als wenn ich auf der Bühne wäre! Hochskaliertes 4k von der BluRay und 3D - das ist wie die Realität - was will man mehr!

Auch eine gute Songauswahl.

Ach ja, und super löblich: 2D und 3D Version in einer BluRay um nur 9,99. So sollte das immer sein!
8 Personen fanden das hilfreich
Mach dochAm 13. September 2020 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
In 3D und 4K sicher ein Erlebnis..
Verifizierter Kauf
..jedoch habe ich den "Film" nur als normalen Amazon Stream gesehen, und da ist er ein solide durchschnittliches Konzertvideo mit einer völlig schwachsinnigen Rahmenhandlung, dessen Sinn sich mal so garnicht erschließt..
8 Personen fanden das hilfreich
PatrickAm 12. Oktober 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
\m/ (•.•) \m/ Metallica haut ordentlich auf den Putz
Verifizierter Kauf
Metallica zeigen mit Through The Never ein Meisterwerk in Bild und Ton und vorallem noch nie da gewesenem Ausmaß.
Klar, wer ein reines Standard Konzertvideo der alten Tage erwartet wird enttäuscht. Metallica ging aber bewusst einen komplett neuen Weg. Die Soundeinlagen ausserhalb des Stadions sind genial. Die Show wurde phänomenal umgesetzt und die Beigeschichte ist typisch amerikanisch im großen Stil übertrieben, aber trotzdem extrem cool.
Wer sich darüber negativ äussert, sollte den Fehler wohl eher an sich selber suchen. Welche Band bringt sowas schon auf die Reihe?
Absolute Empfehlung, sehr cool
3 Personen fanden das hilfreich
Ralf BeatAm 10. Januar 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Toller Gig, störende Zwischenszenen
Verifizierter Kauf
Ehrlich, die 32 Millionen Produktionskosten waren rausgeschmissen.
Die Musik ist großartig für Fans (mich 😁) die Spielszenen taugen dazu gar nicht, sie haben einfach keine Bindung zur Musik für mich und sind daher überflüssig.
Wären es Szenen die den jeweiligen Song wirklich darstellen, okay.
Ist aber nicht so, drum vergessen wir das und haben Spaß an Metallica und ihren vielen guten Songs aus den letzten Jahrzehnten.
3 Personen fanden das hilfreich
B. RudolfAm 18. Oktober 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Finde ihn gut, nicht nur eine Konzertaufnahme wie so oft andere machen
Verifizierter Kauf
Die Titelauswahl ist klasse, die Übergänge sind Top, die Story im Film ist Geschmackssache.
Mir gefällt er und deswegen die 5 Sterne.
Finde dieses Werk hat mehr Lob verdient da es eine Musikband ist die sich hier an einem Film versucht hat. Wird es so nicht mehr geben in Zukunft, da es sich ja auch nicht kommerziell rentiert hat.
Eine Person fand das hilfreich
PapaJoAm 17. Februar 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Für echte Hifi-Fans ein Muss!
Verifizierter Kauf
Sehr gut produzierte Blue-Ray.
Ich hatte sie bestellt um Dolby Atmos auszuprobieren und bin total erschlagen von dieser Tonqualität.
Es ist nicht nur ein "simpler" Konzertmitschnitt. Die Story ist auch sehr gut erzählt.
Nicht nur für Fans von Metallica, auch für Menschen geeignet, die einfach Bock auf eine geile DVD mit guter Musik haben
Alle Rezensionen ansehen