Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2014
Macht genau das, was er für mich soll. Das Kabelgewirr etwas lichten, nur noch ein Kabel mit Adapter für die älteren und neuen Apple-Produkte. Die Passgenauigkeit des Lightning-Steckers ist prima, "fühlt" sich beim Einstecken genauso an wie das Original. Das 30-Pin-Kabel von Apple passt perfekt, das Amazon-Basic-Kabel "hakelt" noch ein bisschen, wird sich mit der Zeit sicher geben.

Der Adapter ist also sehr passgenau gearbeitet und erfüllt seinen Zweck, das Apple-Device zuverlässig aufzuladen.
am 18. November 2014
Es handelt sich praktisch nur um einen Ladekabel-Adapter.
High-End-Geräte, z.B. ein TV-Adapter, akzeptieren diesen Stecker nicht.

Nachtrag nach 6 Monaten:
Nach 6 Monaten funktioniert der Adapter gar nicht mehr. Er wurde wircklich sehr selten benutzt, höchstens 2 bis 3 Mal im Monat, wenn ich ihn im Auto für das Ladekabel benötigte.

Eine teure Erfahrung.
am 1. Dezember 2014
Ich hatte mir diesen Adapter für die Nutzung des iUSB-Key gekauft.
Nur leider wird der iUSB-Key damit nicht erkannt.
Mit einem Origina-Apple-Kabel funktioniert es jedoch
ohne Probleme...
am 2. September 2014
Ich wollte diesen Adapter für meinen Phillips Wecker benutzen, der noch den alten 30-Pin Anschluss hat und die Uhrzeit vom Handy bezieht. Allerdings lädt das Handy mit diesem Adapter nur und der Wecker bekommt keine Informationen vom Handy wie Uhrzeit, Weckzeit etc. Daher ist dieser Adapter für mich leider nicht zu gebrauchen. Die zwei Sterne gibt es nur, weil er so günstig war und man das Handy damit Laden kann.
am 16. Januar 2015
Hat 14 Tage funktioniert. Danach gingen die ersten Funktionen wie z:B. Audioübertragung nicht mehr.
Nach einer weiteren Woche hat sich auch die Ladefunktion verabschiedet.
Das gleiche ist mir auch mit dem anderen Adapter (schwarz mit Klinke) passiert.
Werde mir jetzt einen weiteren originalen Adapter von Apple kaufen, der eine den ich schon habe
funktioniert bereits seit 1 Jahr. Keine Kaufempfehlung.
am 2. Juli 2015
Die Haltbarkeit ist leider nicht besonders lang gewesen. Ich habe das Kabel nicht ungewöhnlich belastet (hatte sein eigenes Abteil in der Laptoptasche) und auch nur selten benutzt, trotzdem hat es leider nur max. 6 Monate gehalten.
am 8. August 2014
Es funktioniert nur als Adapter fürs Ladegerät mit 30pin für iphone 5 und ipad min aber nicht für Connection Kit mit 30 pin.
am 9. November 2014
Meine Erfahrung mit mittlerweile dreien dieser Adapter ist leider sehr negativ. Beim ersten Einstecken funktioniert es immer prima, schon nach wenigen Malen funktioniert es jedoch nicht mehr. Es sieht fast so aus, als ob sich die Beschichtung des Steckers nach kurzer Zeit abgenutzt hat. Ich kann eine Kauf dieses Artikel leider nicht empfehlen!
am 3. November 2014
So far the item works as it supposed to. No visible problems or defects. Though some comments are not positive, can"t find anything negative so far. Besides the adapter also works with the silicon bumper.
am 29. Mai 2014
Ich nutze diesen Aufsatz nur um an meinem Iphone Radio wieder das Handy laden zu können. Die Abspielfunktion der Musik geht nicht, aber das war eh ein rudimentärer Wunsch.

Bin zufrieden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken