am 4. Juli 2015
Die Folie passt genau zu meinem Samsung Galaxy S5. Das Anbringen ist etwas knifflig, aber zum Glück sind mehrere Folien enthalten. Am Rand klebt die Folie nicht so gut. Aber das stört nicht weiter. Die Folie schützt super. Flecken u Schmutz geht leicht zu entfernen. Folie klebt auch nach längerer Zeit noch super. Ich verwende zusätzlich noch eine Silikon Schutzhülle.
am 21. November 2016
.. immer einfach und super anzubringen. Super Schutz. Matt.. ich will sie nicht mehr missen.

Das S5neo hat mein Sohn (16) und hat mit den Folien das erste mal ein Smartphone bestückt.
Die erste war gut angebracht aber ihm nicht perfekt genug. Die zweite, er hat sonst immer nur zugeschaut, saß dann TOP.
Ein Lachen der Kids ist mehr wert als alles.
am 25. Mai 2015
Schutzfolien Galaxy S4 Active
Die Schutzfolien lassen sich recht gut aufbringen und bieten natürlich auch einen schützenden
Effekt für das Display. Allerdings bin ich von dem schützenden Effekt gegen Fingerspuren und auch anderer unschönen Rückständen auf der Folie enttäscht. Hätte hier mehr erwartet.
am 1. Juli 2014
Wie schon der Vorgänger für das S3 (wurde in der c't als beste Folie getestet) ist es verhältnismäßig leicht anzubringen, verwandelt das Hochglanzdisplay in ein mattes und schützt sehr gut vor Kratzern. Da ich bis jetzt noch nicht austauschen musste, kann ich nichts dazu sagen, ob es leicht entfernbar ist.
am 5. Oktober 2015
Habe diese Klebefolien nun schon zum 2. Mal bestellt und bin immer wieder begeistert wie schnell und einfach und vor allem Luftblasenfrei sich die Folie auftragen lässt. Kann ich nur empfehlen! Einfach klasse!
am 25. Januar 2015
Hey Leute
also ich finde die Folie ja nicht ganz so schlecht! das einzige was mich an der Folie stört ist, das man wenn sie drauf hat alles etwas verschwommen sieht. Also wenn man da nicht so ein Wert drauf legt ist die Folie mehr als ausreichen. wenn man Verwöhnt ist dann ist die Folie suboptimal!

aufbringen der Folie ist auch mit Grobmotorig gut möglich! Verpackung super Und Lieferzeit spitze!!!

Preis/leistung Top!
am 24. Dezember 2014
Folie ist leicht zu "montieren " einfach vorher ein wenig anfeuchten (wasserdichtes handy) und Folie drauf. Mit Kunststoff sch aber glatt streichen. keine blasenbildung.spiegelt auch weniger als glänzende folien
am 6. August 2014
Diese Schutzfolie erfüllt sämtliche gemachten Versprechungen. Sie ist leicht aufzubringen, ist sodann praktisch unsichtbar und beeinträchtigt weder Bedienbarkeit des Touchscreen-Displays noch die Farben bzw. den Kontrast. Bin sehr zufrieden damit.
am 5. Oktober 2015
Habe schon früher bei meinem alten Handy eine Folie bestellt und bin mit dieser sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht aufbringen und nichts spiegelt mehr im Display, sehr schneller Versand , kann ich nur empfehlen
am 26. April 2014
schützt den Bildschirm ganz gut vor Staub und Kratzern...allerdings verzerrt sie leider auch das Bild im Display..von daher nich ganz so gut.