Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Final Fantasy XIII

Hilfe!Kann man und wenn ja,wie,diese Riesendinos(hab den Namen vergessen)knacken?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2011, 22:04:18 GMT+1
Hallo Leute,
also ich hab echt keine Ahnung ob und wenn wie man diese greoßen Panzerdinger ins Gras beissen lässt.
Bei mir gehen da nach zehn Sekunden die Lichter aus!
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Veröffentlicht am 23.03.2011, 13:23:52 GMT+1
Paul Z. meint:
Welche meinst du genau? Es gibt insgesamt 4 "Riesenviecher" die dir schnell das Licht ausblasen wenn du ein niedriges Level hast ;) Also am besten schreibst du dir den Namen auf, dann helfe ich dir ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2011, 15:14:21 GMT+1
Das waren die Adman Taimai.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2011, 12:44:25 GMT+2
FreeAgent meint:
hi leajo97

soltest auf jeden fall dein kristarium voll haben und dann kannst es mit tod probieren.
am besten du beschwörst am anfang des kampfes ein bestie damit das viech auf den boden brettert um dann tod zu sprechen. das wird zwar nicht auf anhieb kleppen jedoch solltest du nach einigen versuchen erfolg haben. achja deine anderen gruppenmitglieder sollten die gruppe hochbuffen.
die morbol rute von vanilla soll ebenfalls die erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen.

hoffe konnte helfen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2011, 14:00:38 GMT+2
Danke,ich arbeite dran.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2011, 08:55:27 GMT+2
Hans-Juergen meint:
Am besten ist es du nimmst Fang als Gruppenführerin , sollte ca 3100 ATK haben ...
Bei jedem Stampfer in das Tresor-Paradigma(VRT/VRT/VRT) wechseln und natürlich buffen ...
Einen der 2 Beine in den Schockmodus versetzen und sofort Fangs Special einsetzten , sollte eines der Beine sofort ausschalten , sofern sie mit dem Genji-Armreif ausgerüstet ist ...
Das selbe nochmal auf das andere Bein ...
Wenn er fällt sofort mit einem Manipulator + 2 Verheerer bearbeiten ...
Schock auf 999,99% bringen und dann ins Zerberos-Paradigma(BRK/BRK/BRK) wechseln ...
Nach 2 Minuten sollte der Kampf beendet sein ... die Tod-Variante mit Vanille ist einfach nur Low und langweilig
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  18.03.2011
Jüngster Beitrag:  19.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII von Koch Media GmbH (PlayStation 3)
3.8 von 5 Sternen (469)