Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 20. Mai 2015
Hatte mir erwartet, dass der Kalender Bilder in der Größe enthält, die die Verpackung vermuten lässt. Aber die Bilder erstrecken sich nur über ca. 3/4 der verfügbaren Fläche. Das restliche Viertel besteht aus einem schwarzen Hintergrund auf dem in weißer Schrift angegeben ist, worum es sich bei dem Bild handelt inklusive etwas Hintergrundinfo. Weiters steht da auch das jeweilige Datum (nur Tag und Monat - kann man daher jedes Jahr aufs Neue verwenden). Mir hätte er besser gefallen, wenn das Bild die ganze Fläche ausgefüllt hätte, aber die interessanten Informationen trösten darüber hinweg. Ansonsten wundervolle Bilder, ganz so wie man sie halt von GEO gewöhnt ist. Wunderschönes Produkt, hochwertig verarbeitet und auch die hardcover Hülle ist ein aufhebenswerter Teil dieses Gesamtkunstwerks.
am 13. März 2017
Ich habe einen solchen Kalender seid Jahren und freue ich jeden Tag über ein neues Bild und eine kurze Information dazu. Wenn ich mal nicht weiß was ich einer lieben Person schenken könnte: kommt ein Geo Kalender zum Einsatz.
Die Bilder sind immer super spannend und auch die Kinder gucken sie sich jeden Tag ganz genau an.
am 23. Februar 2014
..viel Information im Text, aber leider auch viele Schreibfehler und miserabler Druck des Textes, so läßt sich, kurz gefaßt, mein Urteil zu diesem immerwährenden Kalender aus dem Hause GEO zusammenfassen.
Toll ist, dass auf den Kalenderblättern der Wochenag fehlt, so dass der Kalender jeden Tag verwendet werden kann!
am 20. Dezember 2015
Sehr schön gemacht mit Bild (3/4) und Text (1/4). Auch wenn man nicht täglich blättert kann man sich später durchlesen. 1 Stern Abzug, da das bedruckte Papier SEHR dünn ist. Kann mir vorstellen, dass es auf längere Zeit reißt
am 19. Oktober 2013
Der Kalender ist sehr sehr schön. Beeindruckende Bilder. Und vor allem alle Jahre wieder nutzbar. Einfach eine wunderschöne Idee.
Es sind viele Länder, Völker, Sehenswürdigkeiten, Natur zu sehen. Eine willkommene Abwechslung um in den Tag zu starten.
am 11. März 2013
Sehr interessant und informativ! ... .. .. .. .. .. .. .. .. ... . . ... .. . .
am 12. Februar 2013
Ich habe diesen Kalender schon für 2012 gekauft und auch in diesem Jahr 2013 sind die Bilder wieder sehr schön. Der Kalender ist sogar stabil genug, dass meine 17 Monate alte Tochter ab und zu damit spielen kann. Wenn man genug Disziplin hat, den Kalender wirklich täglich umzublättern und sich die interessanten Beschreibungen der Orte durchzulesen, ist er auf jeden Fall zu empfehlen!
am 30. Januar 2012
sehr gute Bildqualität, jeder Tag bringt neue Infos, ich kann verreisen vom Wohnzimmer aus, eine wunderbare Idee für eigene Reiseerinnerungen oder für Neugierige, die noch ihr Reiseziel suchen, bringt Freude an 365 Tage im Jahr, auch für Leute, die nicht selbst verreisen können.
am 3. Januar 2013
Der Kalender ist hervorragend verarbeitet und sehr stabil. Geliefert in einem ebensolchen Karton. Die Fotos und Informationen sind sehr interessant. Aufgrund der sehr guten Qualität kann er mit Sicherheit mehrfach verwendet werden ohne abgenutzt zu erscheinen. Er ist das Geld auf jeden Fall Wert.
am 7. Juni 2013
Im Nachhinein musste ich feststellen dass man nicht erkennt welcher Wochentag ist, daher bin ich immer am zweifeln ob ich auch tatsächlich das richtige Kalenderblatt sehe
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden