Einrichtungstrends Frühling 2017

Alle Trends

Aktuelle Blogger-Kooperationen

Alle Blogger-Beiträge
Portrait Kerstin Schmidt, Sanvie
Logo Sanvie

Das Leben mit Kindern stellt einen manchmal vor wohnliche Herausforderungen. Die Kleinen verstreuen ihr Spielzeug gerne überall auf dem Boden. Aus diesem Grund versuche ich hübsche Boxen und Plätze dafür zu finden, wo es sich ganz einfach verstauen lässt.
Neben hübschen Aufbewahrungsboxen von LEGO bin ich großer Freund von schönen Spielgeräten mit mehreren Funktionen, wie zum Beispiel dem Vitra Elefanten. Die schlichte Kommode von Norman Copenhagen finde nicht nur ich großartig, sondern auch die Jungs. Denn wenn sie nicht ihr Spielzeug beherbergt, dann können sie sich darin prima verstecken. Die Kommode ist praktisch und lässt sich zudem prima dekorieren. So finden dort die hübschen Vasen und die Etagere direkt neben dem Spielzeug Platz.
Die Uhr auf dem Regal ist auch ein echter Hingucker und passt prima zum Design der Kommode. Ich mag diese Ecke im Wohnzimmer trotz oder auch gerade wegen der ganzen Spielsachen besonders gern und finde sie ist ein schöner Fleck geworden, an dem sowohl Kinder als auch Mama und Papa sich gerne aufhalten.

Kinderzimmer Arrangement: Blau und Weiß
Sitzbank Elefant
Sideboard Arrangement mit Etagere
Wanduhr als Holz und Bild mit Trend-Buchstaben
Lego Aufbewahrungsbox für Spielzeug