Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.12.2008, 17:06:32 GMT+1
Diana Horst meint:
habe ein defektes Batpod erhalten.
wer noch und wie kaputt war es??????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2008, 17:13:27 GMT+1
Kora meint:
Habe ebenfalls beschädigten Glasschrein erhalten. Eine Ecke war abgebrochen, das Glas scheint nicht fest genug im Karton befestigt zu sein, so dass es sich im Packstück verselbständigt hat und dadurch
beschädigt wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2008, 22:21:27 GMT+1
House-i meint:
Dem kann ich mich nur anschließen...
Batpod aus Glas beschädigt, warte jetzt auf Ersatz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2009, 22:34:29 GMT+1
markus meint:
bei meiner ersten Lieferung war der Bad Pod Defekt (Kante Stark ausgebrochen) und die darauffolgende "Ersatzlieferung" war ebenfalls Defekt (Verpackung Stark Eingedrückt und Verformt) für mich als Sammler natürlich ein No-Go!

Fazit : jetzt nach der 2ten Lieferung geht das Teil Entgültig Retour - und ich holl mir mein Geld wieder!

Thx @ Amazon-Support - dafür das das immer so Reibungslos hinhaut ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2009, 15:16:28 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 09.01.2009, 09:47:55 GMT+1
Indio-Black meint:
Hallo Markus...

Bei mir kamen ebenfalls beide Verpackungen (2 Lieferungen!!!) äußerst angestoßen und sogar eingerissen an.

Ich finde es einfach schade, dass Amazon so teure Sammlerartikel nicht richtig mit Füllmaterial sichern kann oder fehlerhafte Artikel nicht gleich aussondert.

Der braune Versandkarton von Amazon war nämlich beide Male unbeschädigt - die Defekte mußten also schon beim Einpacken vorhanden gewesen sein.

So etwas ist für einen Sammler sehr ärgerlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2009, 13:57:32 GMT+1
Thomson meint:
Habe meine Version bei einem anderen Händler bestellt und hier kam ein Riesenkarton bei mir an, der :
1) komplett mir Füllmaterial ausgeplostert war
2) der Batpod noch einmal separat mit Schaumstoff umwickelt war

Diese Verpackung hätte wohl jeden Stoss überlebt. Für die BD Version sogar noch weniger bezahlt wie bei amazon + diesen Topservice, da kann ich wohl zufrieden sein ;)
Dieses Vorgehen zeigt allerdings, dass manche Versandhändler sich durchaus bewusst waren, dass dieses nette Glassammlerstück sehr anfällig ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2009, 11:04:05 GMT+1
C. Görgen meint:
Na super, meins war auch defekt. Mir hat man gesagt das der Artikel nicht mehr erhältlich sei und ich mein Geld zurückbekomme. War ein Geschenk für meinen Bruder der sich sowas schon gedacht hat und da das Bad Pot nur 2 kleine Macken hat und die DVD Hülle eine leichte Delle will er es lieber behalten (ist ja auch kein Sammler!)
Hat das noch jemand behalten und vielleicht einen Nachlass/Rabat bekommen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2009, 11:31:24 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2009, 11:31:54 GMT+1
Defekte Gimmicks sollte man doch mit Amazon klären, denn am Film selbst ändern die ja nun wirklich nichts.

Veröffentlicht am 03.12.2009, 07:43:32 GMT+1
Transporter meint:
Habe im Rahmen des Adventskalenders endlich das die Batpod-Edition zum moderaten Preis erhalten. Leider kam meins auch "lose" in der Umverpackung an und ist an allen Ecken und Enden gesprungen. Für mich als Sammler sehr schade und ärgerlich, zumal Amazon diesmal keine Ersatzlieferung (da angeblich momentan ausverkauft...ich würde auch länger drauf warten!) anbietet, sondern nur Umtausch mit Geld zurück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2009, 08:32:19 GMT+1
Habe gleich 3mal die Batpod Edition bestellt. 2 davon defekt!!!

Veröffentlicht am 09.12.2009, 20:52:49 GMT+1
Dirk Trefzger meint:
Hi Leute... ich hab heute die Batpod-Edition erhalten. Zum Glück war das Glasteil bei mir unbeschädigt. Was mir allerdings aufgefallen ist (weiß nicht ob das Absicht ist): das ins Glas gelaserte Modell ist ziemlich fehlerhaft dargestellt... so als ob nicht das ganze Modell gelasert wurde... könnte allerdings sein, dass das Absicht ist... könnte mir jemand schreiben, ob das bei ihm/ihr auch so ist?!.. wäre super. Danke und Gruß...

Veröffentlicht am 24.12.2009, 11:04:48 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 24.12.2009, 11:07:28 GMT+1
Habe heute im Rahmen des Adventskalenders die Batpod-Edition zum moderaten Preis erhalten. Leider kam meins auch "lose" in der Umverpackung an und ist an allen Ecken und Enden gesprungen. Für mich als Sammler sehr schade und ärgerlich, zumal Amazon diesmal keine Ersatzlieferung anbietet, sondern nur Umtausch mit Geld zurück.

Veröffentlicht am 28.12.2009, 14:56:00 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013, 18:36:08 GMT+2]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  27.12.2008
Jüngster Beitrag:  28.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist