Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.09.2010 10:57:08 GMT+02:00
Habe jetzt Kingdom Hearts seit gestern und habe es sofort ausgepackt und eingelegt.
Ich kann jedoch keine Dateninstallation durchführen, bei der größten bleibt es bei 0% stehen und schreibt nach einer Minute Fehler beim Zugriff auf MEmory Stick. ICh habe es bereits mit PSP-Formattierten 4Gb sowie 8Gb. Bei der mittleren schafft er es auf 2% und bei der kleinen auf 3%

Weiters wenn ich alle Intros überspringe bleibt er beim LAden kurz vor dem ersten Spiele nhängen..
Kennt sich wer aus? Kann wer helfen? Google ist ratlos..

Danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  14.09.2010
Jüngster Beitrag:  14.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist