Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Dezember 2013
Eine sehr gute Idee und meine absolute Lieblings app,das man die Musik sogar aufnehmen und speichern kann finde ich sehr gut, diese app ist für alle WeAreOne Hörer ein muss.. Die Musik stockt nicht, das aufnehmen und speichern geht echt gut und die Musik von qualität ist hervorragend

Diese app kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
am 9. Juni 2015
App läuft sehr geschmeidig und ist übersichtlich! Habt ihr fein Programmiert! Fehlt nur noch, das man die Tracks in der Tracklist makieren und kopieren kann. So fällt das Suchen auf dem Smartphone nach den Tracks leichter!
am 17. Oktober 2014
Man kommt ja nicht mal rein in die App. Wenn man sie öffnen will kommt sofort die Benachrichtigung die app sei abgestürzt.
Daher Daumen ganz weit runter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken