Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.10.2011, 01:23:35 GMT+2
Crimson meint:
hi meine frage ist ob das sony tablet eine alternative zur harmony 1100 ist? also ob ich makros schreiben kann das der tv und bd player zusammen angehen mit einem tastendruck und ob es soviele geräte bedinnen kann? also ich würde es zu 80% als fernbedinnung nutzen da ich zum serven auf der couch ein netbook habe( richtige tastatur zum schreiben und nicht so ein druckloses display).

Veröffentlicht am 21.10.2011, 14:40:18 GMT+2
Kai meint:
Ich finde das Tablet und auch das Feature mit der Fernbedienung im Prinzip auch ein Tolle Sache,
Aber die Fernbedienung ist doch eine Katastrophe: Nur die Nötigsten Tasten in Seniorentelefongröße, keine Farbtasten für Menüfunktionen und keine Makros !! Was soll das ? Das ist bestenfalls eine Demo und eine lieblose Frechheit. Man muss wohl noch auf Zusatzsoftware warten um eine Harmonie ersetzen zu können.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  19.10.2011
Jüngster Beitrag:  21.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt