Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Ist das Spiel komplett auf Deutsch?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.03.2013 22:36:21 GMT+01:00
TJ meint:
Wollte nur wissen ob das Spiel komplett auf Deutsch ist. Wenn ja kauf ichs mir über Steam.

Veröffentlicht am 11.03.2013 02:25:58 GMT+01:00
Ja das Spiel ist komplett in Deutsch. Sprache Text etc. Allerdings möchte ich im Falle Far Cry 3 von Steam abraten. Normalerweise bin ich Pro Steam!!!

Wenn du Far Cry 3 bei Steam kaufst benötigst du dennoch einen Uplay Account, genau wie bei der DVD Version. Dies bedeutet, dass du zusätzlich zu Steam auch noch uPlay laufen lassen musst. Also zwei Clienten für ein Spiel. Ich habe weder etwas gegen Steam noch gegen uPlay, aber zwei Programme gleichzeitig ist mir dann doch zu viel. Wollte das nur erwähnen, falls du es nicht wusstest. Ich habe es hier auf DVD gekauft, dann braucht es nur uPlay.

Veröffentlicht am 11.03.2013 13:45:59 GMT+01:00
Komplett deutsch, ja - aber mal ganz ehrlich: Die englische Fassung ist um Welten besser!
Die deutsche Vertonung ist nicht im geringsten Lippensynchron, da kommt Sprache obwohl die Spielfigur bereits wieder aufgehört hat zu reden.
Also zumindest war das meine Erfahrung...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.03.2013
Jüngster Beitrag:  11.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist