Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2014
Ich habe die Uhr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er ist begeistert. Sie ist für eine Männer Uhr nicht ganz so groß und klobig wie man es von anderen Marken kennt. Sie sitzt super und ist gut verarbeitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Expresslieferung erfolgte wie versprochen am nächsten Tag.
am 30. Dezember 2013
diese Uhr ist super verarbeitet. War als Geschenk gedacht und kam beim beschenkten super an. Das Display hat die perfekte größe und trotzdem net so klobig.
am 23. April 2015
War von dieser Uhr wirklich begeistert, da echt günstig und für diesen Preis relativ gut verarbeitet. Das man um diesen Preis kein echtes Leder erwarten darf ist klar. Allerdings die Möglichkeit eines Batteriewechsels gehört meines Erachtens zur Grundausstattung jeder Uhr. Eine Kaugummiautomaten-Uhr ist es ja dann doch nicht. Schade! Leider gibt es diese Möglichkeit bei dieser nicht! Ich sage nur gewüllte Obsoleszenz. Daher nur 2 Sterne!
am 16. Mai 2014
Design ist sehr gut, obwohl sicherlich Geschmackssache. Das Armband ist jedoch aus einem groben kunstlederähnlichen Material, welches relativ bald an den minimal strapazierten Stellen abplatzt.
am 8. Juli 2014
Im großen und ganzen bin ich mit dieser Uhr sehr zufrieden. Sieht schick aus und sitzt gut.
Jedoch finde ich, dass die Verarbeitung vom "Leder" besser sein sollte.
am 30. Mai 2014
Schöne Herrenuhr für den gelegentlichen Gebrauch.
Qualität für den Preis sehr gut.
Leider durch das breite Armband etwas schwerfällig zu tragen.
Kaufempfehlung!
am 6. September 2014
Eine sehr schöne Uhr in guter Qualität! Sie passt perfekt um mein Handgelenk und sieht noch besser aus als vorgestellt.
am 23. Januar 2014
a good product , elegant, an with a Young fashion style, for a very competitive price. Ich empfehle dieses Kauf