Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. April 2014
Die Uhr ist ganz ok. Ein Geschenk. Der jenigen hat es zwar gefallen, mir persönlich nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht so. Meiner Meinung nach!
am 8. September 2014
Man darf für den aufgerufenen Preis kein Wunderwerk der Technik und/oder besonders hochwertiges Finish erwarten. Ich würde die Uhr als Modeschmuck mit Zeitanzeige bezeichnen. Die kleinen Zeiger in Chronometeroptik sind Fake und zeigen immer auf 12 Uhr. Die Schließung des Armbands - welches relativ groß ausfällt - ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil nicht sofort erkennbar. Die Weitenverstellung erfolgt werkzeuglos durch Herausnahme von (relativ großen) Gliederelementen; soll es noch etwas enger sein, muss man ein Glied durch Ausdrücken eines Stifts entfernen.
Trotz allem - meiner Tochter gefällt die Uhr und wir werden sie behalten.
Mal schauen, wie lange sie noch ansehnlich ist und funktioniert...
am 19. Dezember 2013
eine tolle uhr für besondere anlässe.die dk daniel khone damen-armbanduhr woman analog quarz alloy dkla-90663-11m
würde ich immer wieder kaufen.
am 24. Dezember 2013
Die dk Damen Armbanduhr Uhr ist schick, entspricht meiner Vorstellung, sehr gut ist das Verkürzen des Armbandes.
Der Preis ist pasend.
am 6. Dezember 2014
optisch ist sie top, auch das man die länge mit den gliedern verstellen kann finde ich sehr gut.
aber für was hat diese uhr noch in der mitte 3 weitere anzeigen für datum und sonst was wenn es eh nicht funktioniert?

ich habe diese uhr für weihnachten meiner freundin beim blitzangebot gekauft, hätte ich den normalen preis bezahlen müssen, hätte diese uhr keinen stern bekommen.
am 12. Juli 2014
Habe die Uhr als Geschenk bestellt. Sie ist wie auf dem Bild. Leicht zu tragen. Das Gegenüber hat sich sehr gfreut