Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. November 2014
Ich habe bis jetzt die Uhr dreimal getragen und die goldene Lackierung geht langsam ab.Auf der Innenseite ist das Desaster noch deutschlicher. Eine wunderschöne Uhr, leider eine schlechte Qualität.
ich denke, unter diesen Umständen würde ich die Uhr nicht mehr kaufen.
am 3. September 2014
Diese Uhr ist eine echte Überraschung - die Verarbeitung ist so wertig wie bie Modellen im Preissegment über 100 Euro. Durch einfaches Herausklicken eines Armbandgliedes lässt sich die Uhr ganz einfach verkürzen, was selbst bei namhaften Herstellern oft nur mit Aufwand und Werkzeug funktioniert. Wer ein ansprechendes Design und gute Verarbeitung zu einem (erstaunlich) günstigen Preis sucht, wird von dieser Uhr nicht enttäuscht werden.
am 24. April 2014
Sehr schöne Damenuhr. Sieht edel aus. Sehr praktisch.....man kann die Weite des Uhrenbandes selbst regulieren, indem man einfach die Glieder herausklippst. Preis-Leistung super!
am 22. Juli 2014
habe vor kurzen diese Uhr geliefert bekommen, kann nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und sieht noch schöner aus als auf Foto. Trage sie auch bei dieser Hitze und muss sagen keine Schwärzung und Nickelfrei, da ich eine Nickelalergie habe wäre schon bei kurzen Tragen ein Juckreiz spürbar, alles Suppi weiter so. LG. K.P.
am 3. September 2015
Eine sehr schöne Armbanduhr. Der Preis ist echt super. Ich freue mich schon, wenn ich sie das Erste Mal tragen werde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken