Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 22. Februar 2014
Habe die Uhr bestellt wegen der Farbe auf dem Bild und Angabe zur Farbe stand keine dabei. Als die Uhr dann kam war sie schwarz. Mich hat es nicht unbedingt gestört, aber die Farbe auf dem Bild wäre schöner gewesen... Habe sie trotzdem behalten für den Preis.
am 14. Mai 2014
Lieferung erfolgte wie immer rasant schnell. Früher als angekündigt. Verpackung ok. Die Uhr selber ebenfalls ok.Für den Preis ! Ob sie natürlich tägliche Belastungen aushält konnte ich noch nicht testen. Sieht auf jeden Fall mal schick aus.
am 1. Februar 2015
Leider war die Uhr alles andere als erwartet. Die Uhr sah sehr billig aus und war sehr unbequem. Außerdem hatte sie Verfärbungen am Band, die sich nicht entfernen ließen.
am 3. Dezember 2015
Die Bestellung verlief reibungslos und kaum dass ich bestellt hatte, da war mein Päckchen auch schon da. :)
Ich bin durch und durch zufrieden.
am 8. Juli 2014
Ich habe jetzt schon ganz viele Uhren von dk.
Mir gefallen alle gut. Aber diese hier ist besonders chique.
Sie wirkt sehr edel und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.
Sie passt super zu modernem und zeitlosen Schmuck.
Schön, das man das Armband selbst kürzen kann, indem man ein par Glieder
herausnimmt! Sehr empfehlenswert!
DANKE SEHR
am 25. August 2014
Erst mal vorweg: die Uhr ist wirklich schwarz!!! Auf dem Bild sieht sie eher dunkel grau aus.
Die Farbe so wie alles andere an der Uhr hat mir sofort richtig gut gefallen, war genau was ich gesucht habe. Aber leider habe ich sehr schmale Arme und dementsprechend auch schmale Handgelenke, wo selbst auf der kleinsten Stufe die Uhr zu sehr hin und her rutschte. Daher musste Sie leider zurück :-( bekommt aber trotzdem 5 Sterne, da sie mir sehr gut gefallen hat und ich finde die Uhr kann nichts dafür, dass ich etwas zu schmale Arme habe ;-)
am 12. September 2014
Gute Qualität, war ein Geschenk, ist sehr gut angekommen. Auch die Bandstärke ließ sich gut verstellen.
Sieht außerdem noch sehr gut aus.
am 16. April 2014
Mir gefällt die Uhr sehr gut, war auch ohne Probleme ganz leicht enger zu machen und hat jetzt eine optimale Passform