Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

dünner TAILLENMIEDER Taillenformer Bauchweggürtel Gr. S
Farbe: Hautfarben|Größe: S (36/38)|Ändern
Preis:7,77 €+ 1,95 € Versandkosten

am 3. Oktober 2017
Der Taillenmieder wurde wie versprochen schnell geliefert. Er sitzt gut und ist durch ein T-Shirt nicht zu sehen. Das Anziehen geht auch recht einfach. Für den täglichen Gebrauch geeignet. Das Beste Teil was wir ausprobiert haben. Der Bauch meines Mannes muss nach einer schweren OP gestützt werden, da probiert man alles um die Krankenhauscorsage los zu werden. Ja man stöbert sogar auf den Seiten der Frauenmieder. Würden wir auf jeden Fall wieder bestellen .
am 6. August 2017
Absoluter Schrott
Ist einfach nur ein dünner Netzstoff
Die paar Euros kann man lieber an Bedürftige spenden, anstatt sie aus dem Fenster zu werfen
am 18. August 2015
Leider nicht so wie versprochen.
Qualität nicht so schön. Lieber bisschen mehr ausgeben für was besseres.
Schade. Denn Beschreibung war anders.
am 22. Oktober 2012
Ich habe mir das Mieder nach der Geburt meiner Tochter gekauft, um den Babybauch etwas zu verkleinern. Leider war der Effekt nur sehr gering. Nun ist der Bauch weg und ich nutze es als Nierenwärmer. Das klappt wunderbar, da das Mieder sehr warm hält. Im Sommer muss es dann jedoch nicht auszuhalten sein...
am 9. April 2015
Lieferzeit war gut ..
Das Produkt an sich .. Eher ein Reinfall (für mich) ..
Ich hab vor kurzem entbunden und hab noch einen kleinen "Schwabbel-Bauch" den ich mit dem Teil in "Form" bringen wollte . Obwohl ich ihn in S gekauft habe war er zu groß und hat nichts "versteckt" . Ich dachte bei einer Kleidergröße von 38/40 würde das Teil in S etwas bezwecken aber leider ein Reinfall .
Ich hab ihn jetzt selbst umgenäht .. Und circa 8-10 Zentimeter weg genommen .
.. Und erst jetzt versteckt er meine Problem-Zone .
Also nicht zu empfehlen . Ich denke das klappt erst so ab Größe 40, aufwärts .
am 10. Oktober 2013
das Mieder macht was es soll.Es formt gut und lässt sich angenehm tragen. Bin zurieden und würde es wieder kaufen
am 17. Februar 2012
Ich war erst etwas verunsichert aufgrund der nicht ganz so guten Rezessionen hier, habe den Taillenmieder aber nun doch gekauft, da man für 10 Euro ja auch nicht so viel falsch machen kann. Ich wollte extra einen haben der dünn ist und nicht auffällt, da ich nicht übergewichtig bin sondern lediglich die "Verteilung" nicht unbedingt ganz da ist, wo so sie vielleicht sein sollte.
Ich bin zufrieden, aber wie zuvor schon beschrieben: Wer etwas mehr auf den Rippen hat, sollte wohl lieber einen dickeren wählen...
am 26. Dezember 2011
Der Artikel ist nicht, wie auf dem Foto und die Wirkung ist noch lange nicht so, wie beschrieben. Eine ähnliche Rezension sagt das auch, aber ich habe sie nicht beachtet. Dieses Produkt zu kaufen ist nonsens und nur rausgeworfenes Geld. Man sollte lieber etwas mehr für ein hochwertigeres Produkt ausgeben!
am 24. Mai 2016
Billig Stoff zu dünn und es bringt nichts . Es ist für mich wie ein Stofffetzen was ich genauso woanders kaufen kann und das für 1€ bin sehr enttäuscht
am 25. April 2015
Nach einmal anprobieren ist das gute Teil kaputt gegangen! Lieber 10 € mehr ausgeben wie dieses Schrott zu kaufen.
Finger weg !!!!