Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs TDZ Hier klicken Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 2. Juli 2012
Habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt und sie ist über glücklich, Super schöne Farbe und angenehm zum tragen!! Was mich etwas stört ist dieser Gummi Geruch aber das ist halt so bei neuen Sachen.kann ich nur empfehlen!
am 8. Januar 2012
Unser Sohn hat die Schuhe (Farbe: Aqua/Lime) schon oft getragen und wir sind top zufrieden. Der Gummigeruch gibt sich nach kürzester Zeit. Zusätzlich zu dem tollen, halbtransparenten Desgin ist besonders die Sohle hervorzuheben: Oft getragen; in der Wohnung, auf Asphalt, im Schwimmbad - immernoch wie neu !! Sehr rutschfest (.. toll im Schwimmbad!) !
Die Schuhe sehen nach Monaten noch aus wie neu und sind absolut weiter zu empfehlen! Einfach zu reinigen, robust, sehen klasse aus.. Prima Schuhe!
am 12. Juli 2012
Unseren 4-jährigen Sohn konnten wir mit diesem Schuh sehr glücklich machen, da er genau den gleichen bereits in der Größe davor hatte. Wir lassen nichts auf Crocs kommen und zahlen gern die Euros mehr gegenüber den Discounterschuhen, die mal wirklich nach Chemie stinkenm denn das tun die Crocs nicht!
am 23. März 2012
Wur haben die Schuhe für unseren 1 1/2 jährigen Sohn gekauft der sie vom ersten Moment an liebt! Sie sind gut verarbeitet und sehen super süß aus. Gerade kleine Kinder können mir den Schuhen das selber anziehen gut lernen. Klar riechen Gummischuhe am Anfang ein bissl aber das ght ganz schnell weg!
am 24. Juli 2012
Die Schuhe sind schnell angekommen. Bei Crocs ist ja immer die Größe recht schwierig. Diese Schuhe passen, Größe stimmt überein. Die Schuhe sehen toll aus und ich gehe mal davon aus, dass sie auch, wie sonst, sehr bequem sind.
am 22. Mai 2012
Toller Schuh. Schwitzig ein wenig aber gut wenn es heiß ist ist das wohl normal auch bei den kleinen. Vom Design klasse durch die zwei Farben!!!! Wird auf jeden Fall wieder gekauft wenn der nicht mehr passt!!!!
am 17. Juni 2013
Habe diese Crocs für meinen kleinen Neffen bestellt! Er leibt diese Schuhe und würde am liebsten auch im Winter mit diesen Schuhen weiterlaufen!
am 12. Juni 2012
Mein Sohn war begeistert von diesem Schuh, er durfte sich aus drei Farben einen aussuchen und hat diesen genommen. Passform ist auch gut.
am 16. April 2011
Das sind die ersten Crocs, die wir gekauft haben. Ich fand sie eigentlich schon immer ganz lustig. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Modellen ist, aber als ich die Crocs ausgepackt habe, fand ich den Geruch der Schuhe unerträglich. Ich habe die Crocs zurückgeschickt.