find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 29/31 EU|Farbe: Blau (Ocean)|Ändern

am 18. Mai 2017
Wir haben diese Crocs für unseren Sohn für den Garten gekauft.
Mittlerweile trägt er sie so gerne, dass wir überlegen ein zweites Paar zu kaufen.
Die Passform ist, anders wie bei "No Name" Produkten deutlich besser. Der Schuh wirkt nicht zu klobig. Zwar ist er aus Vollplastik aber dennoch macht der Schuh einen wertigen Eindruck. Riecht auch beim auspacken nicht nach Plastik sondern ist geruchsneutral.
Derzeit sind die Schuhe bei uns im Dauereinsatz und haben trotz häufigem Tragen keinerlei abgeschürfte Stellen oder ähnliches. Die Haltbarkeit ist also auch ein großer Pluspunkt.
Man sagt immer "wer billig kauft kauft doppelt". Das stimmt hier vollkommen. Unsere günstigeren Crocs von Lidl sind schon längst hinüber. Da unser Sohn aber derzeit länger eine Größe trägt brauchen wir etwas haltbares um nicht 3x die gleiche Größe an Schuhen kaufen zu müssen, weil diese so schnell kaputt gehen.
Nach dem dauerhaften Gebrauch kann ich zusammenfassend nur sagen, dass dieses Produkt sehr zu empfehlen ist.
am 22. März 2017
Was soll ich dazu viel sagen?
.) günstig bei Amazon
.) schnelle Lieferung bei Amazon
.) meine Tochter ist glücklich mit den Crocs
.) Wir sind glücklich da unsere Tochter glücklich ist, und wir eine menge Geld gespart haben.
am 16. Juni 2017
Leider sind die Crogs zu klein, musste sie zurückschicken und eine Nummer grösser bestellen. Sonst war alles sehr zufriedenstellend. Schnelle Lieferung, komfortable Verpackung!

Sehr zufrieden, daß die Crogs zu klein sind ist meine Schuld . Es war die falsche Größe und mein Urenkelkind wächst im Moment schnell!
(2 Jahre alt) das habe ich nicht bedacht.
am 26. August 2014
Die Farbe ist sehr schön für kleine Mädchen, aber wie jemand finden kann, die Schuhe würden zu groß ausfallen verstehe ich überhaupt nicht. Meine Tochter trägt Gr. 24, ich habe die Crocs als Hausschuhe für den Kindergarten in Gr. 25/26 (8/9) bestellt, und sie passen gerade so, viel Platz zum reinwachsen ist nicht mehr. Wir haben bereits in der gleichen Größe die Crocs Crocband II, diese sind ein gutes Stück größer.
am 1. Mai 2014
Nachdem mein Mann und ich unsere Crocs sehr mögen, haben wir schon letztes Jahr Crocs für unseren Sohn gekauft. Im Sommer ist das der perfete Garten und Sandkastenschuh und auch sonst ist er sehr oft und gut darin gelaufen.
Dieses Jahr haben wir das Problem mit der Doppelgröße, dass die alten Schuhe zu klein sind (wegen dem Riemen) und die "neuen" trotzdem etwas zu groß. Für Kinder wäre es eindeutig besser, wenn der Riemen hinten verstellbar wäre.
am 25. Oktober 2015
Wir haben diese Schuhe bereits in der dritten Größe und in doppelter Ausführung als Hausschuhe für Zuhause und KiGa für die Kinder. Auch die Erwachsenen bei uns tragen sie. Wir finden die Dinger einfach praktisch weil abwaschbar und auch für den Garten etc verwendbar. Außerdem kann man sie im Sommer barfuß und im Winter mit dicken Socken tragen.

Für unsere Zwecke Ideal.
am 12. Juni 2017
Wir haben unseren zwei Söhnen diese Schuhe gekauft und ich muss sagen Sie haben unsere Erwartungen übertroffen.
Die Schuhe sind wirklich sehr angenehm weich und die Verarbeitung ist top👍
Und die bestellte Größe von 34 passt ganz genau so zu ihren Füßen.
Ein super Badeschuhe.
am 8. Juni 2015
Wir kaufen regelmässig für unsere Kinder im Sommer Crocs, weil sie schnell an und auszuziehen sind. Die Kinder lieben sie. Bei meinem Sohn halten die Standard Crocs aber eh nicht mehr wie eine Saison, da er sie im Sommer jeden Tag anhat. Bis zum Herbst fallen sie meistens schon auseinander, was egal ist, weil im nächsten Frühling benötigt er eh wieder neue... Schade nur, daß er sie seiner kleinen Schwester nicht vererben kann, weil sie nicht mehr zu gebrauchen sind.
am 4. November 2016
Das Kind hat sich die Schuhe für die Schule gewünscht und trägt sie mit Begeisterung täglich. Ich verstehe nicht, warum die als "Jungen Clogs" verkauft werden, die Mädchenfüße meiner Tochter passen auch rein. Die Größe 34-35 passt bei Schuhgröße 35 und auch bei schmalen Füßen gut.
am 12. August 2015
Der Schuh ist toll, wie Crocs eben sind, leider bei uns auch das Problem, dass sie trotzdem Made in China sind. Seltsame ist jedoch, dass ich den Schuh zweimal aber nicht gleichzeitig bestellt habe, ein Schuh ist Made in China, der andere Made in Italy!

1 beantwortete Frage anzeigen