Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 34/35 EU|Farbe: Ocean|Ändern

am 23. Mai 2012
Ich habe 2 paar bestellt, in unterschiedlichen größen. ich staunte nicht schlecht, als ich die 2 paar verglichen habe. die nummer größer war gute 2 cm länger und auch viel breiter. aber dann das aha: einmal made in italien, der andere made in china.
ich hab mir die mühe gemacht und beide "mades" genau verglichen.
china vs. italien:

china:
- chemigestank, hat in der nase gebrannt
- "glitische" oberfläche, fast als wäre er geölt
- sohlenprofil schwächer und auch anders geprägt
- ganz andere form als das "original", viel größer und breiter. mindestens 2 nummern größer als normal

italien:
- typischer, süsslicher crocsgeruch
- angenehm weiche, trockene oberfläche
- tiefes sohlenprofil, saubere verarbeitung
- die eingeprägte größe passt auch

crocs sind an sich tolle schuhe, aber es gibt nur 2 sternchen, da sie in china diesen mist produzieren lassen! da gebe ich gerne mehr geld aus und habe den italienischen schuh!

zu guter letzt: made in china- ab nach china zurück!
22 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2014
Amazon schert sich offensichtlich überhaupt nicht um die schlechten Rezensionen der Crocs made in China, die mit den Originalen original gar nichts zu tun haben. Ich halte das für Betrug, dieses billige Zeugs zum teuren Preis an Kunden zu verscherbeln. Diese stinkenden Chemikalien der Chinesen sind eine Sache, aber es ist eine andere, seinen Kunden so einen Mist als Crocs unterjubeln zu wollen. Betrug - und eine Frechheit.
am 11. Februar 2013
Leider hatte ich das gleiche Problem, wie viele andere bereits vor mir: Das Produkt ist Made in China - sehr chemischer, giftiger Geruch! Da bekam ich gleich Angst um die Gesundheit meines Kindes! Der Schuh ging deshalb sofort wieder zurück. Schade eigentlich, denn ansonsten hätte er mir sehr gut gefallen!
am 16. Juli 2008
Da Mami und Papi schon lange Crocs-Träger sind, musste natürlich auch für unseren Nachwuchs ein Paar her. Im Schwimmbad sind sie spitze, die Kleine kann ruckzuck rein und rausschlüpfen. Wir haben orangefarbene gekauft und ich habe vorher extra auf dem Bild nachgeschaut, wo die hergestellt sind. Da prangt groß "made in usa". Als sie dann ankamen musste ich leider feststellen, dass sie doch aus China kommen :-(((( Daher auch wegen des Geruchs einen Stern Abzug.
33 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2009
Da meine Kleine diese in rosa haben wollte haben wir diese gekauft; leider ist binnen einer Woche der Riemen abgerissen. Reklamation beim Händler und der beim Lieferanten ergab Ablehnung des Ersatzes durch Crocs. Über Inet wirbt Crocs mit kulantem Ersatz von Riemen und Knöpfen. Aber: auch dies wird abgelehnt, mit Verweis der Rechtslage , dass hier der Händler zuständig ist. Ich erinnere: der Lieferant von Crocs hat hier abgelehnt. Nicht mal Selbstkauf wird angeboten. Für mich das Letzte an Service und unbrauchbar, eine Rezension zu dem Produkt spare ich mir hier komplett - denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf meine Damen und Herren von Crocs, danke, nie wieder !!!!!!!!
33 Kommentare| 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2012
Die Schuhe riechen extrem nach Kunststoff. Gerade bei den Schuhen der Marke Crocs sollte genau das nicht der Fall sein... Habe sie also zurück geschickt (leider auf meine Kosten) und werde ein paar im Fachhandel kaufen. Dort kann ich wenigstens sicher sein, dass es sich tatsächlich um das schadstofffreie Original handelt!
am 21. Juni 2009
Da ich bei der Arbeit viel zufuss gehe,bin ich sehr froh diese Schuhe zu haben.Allerdings sollte man angeben das die Schuhe grösser ausfallen.Man kann sie eine Nummer kleiner kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 22. April 2012
Wir tragen in unserer Familie schon länger Schuhe von Crocs und sind auch immer zufrieden mit den Schuhen, da sie so vielseitig getragen werden können.
Da meine Tochter noch wachsende Füße hat, musste nun ein neues Paar bestellt werden. Sie trägt normal Gr. 35-36, bei Crocs passt die Grüße 34/35 aber optimal - fallen wohl etwas größer aus.
Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Die Verarbeitung ist nicht mehr ganz so gut wie noch vor 1-2 Jahren und was ich ganz schlimm finde ist dieser chemische Geruch. Der ist wirklich ganz übel und es dauert auch sehr lange bis dieser verflogen ist. An den Crocs muss also irgendetwas verändert worden sein, denn früher haben die Schuhe nie so stark gerochen. Das finde ich sehr bedauerlich, trotzdem kann ich die Schuhe weiterempfehlen, weil sie einfach unglaublich bequem sind.
am 11. Juli 2012
Diese Crocs, made in China riechen extrem nach Plastik. Wuerde ich meinem Kind nie anziehen, gingen wieder zurück. Hatte letztes Jahr die kleinere Größe und diese waren made in italy und haben nicht gestunken.
am 17. Juni 2014
Fanden crocs immer etwas prollig - sie sind aber unglaublich praktisch und offenbar sehr bequem (und in dunkelblau auch eigentlich zurückhaltend).
Sie sind schnell an- und ausgezogen, einfach abwaschbar und dann wie neu. Auch zum BobbyCar fahren bestens geeignet!
Unser 2-jähriger Sohn wollte sie gar nicht wieder ausziehen (im Moment sehr ungewöhnlich).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken