am 18. Mai 2017
Wir haben diese Crocs für unseren Sohn für den Garten gekauft.
Mittlerweile trägt er sie so gerne, dass wir überlegen ein zweites Paar zu kaufen.
Die Passform ist, anders wie bei "No Name" Produkten deutlich besser. Der Schuh wirkt nicht zu klobig. Zwar ist er aus Vollplastik aber dennoch macht der Schuh einen wertigen Eindruck. Riecht auch beim auspacken nicht nach Plastik sondern ist geruchsneutral.
Derzeit sind die Schuhe bei uns im Dauereinsatz und haben trotz häufigem Tragen keinerlei abgeschürfte Stellen oder ähnliches. Die Haltbarkeit ist also auch ein großer Pluspunkt.
Man sagt immer "wer billig kauft kauft doppelt". Das stimmt hier vollkommen. Unsere günstigeren Crocs von Lidl sind schon längst hinüber. Da unser Sohn aber derzeit länger eine Größe trägt brauchen wir etwas haltbares um nicht 3x die gleiche Größe an Schuhen kaufen zu müssen, weil diese so schnell kaputt gehen.
Nach dem dauerhaften Gebrauch kann ich zusammenfassend nur sagen, dass dieses Produkt sehr zu empfehlen ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2018
Dies sind die zweiten Crocs für meinen Sohn. Aus den ersten ist er jetzt rausgewachsen.
Ich kann die (originalen) Crocs nur schwerstens empfehlen! Im gegensatz zu den diversen Nachbauten bekommen wir im Original keine Schweißfüße und der Kunststoff mieft auch nicht nach Kunststoff.
Meine in Grüße 43 trage ich nun schon seit mehrerern Jahren und da ist noch alles tip-top. Auch die Sohle ist noch nicht abgenutzt. Ich trage die Teile den ganzen Tag, allerdings nur Zuhause. Ich wiege aber auch gut 100 kg. Ich hatte mal so Billigteile, da ist irgendwann die Sohle zerbröselt :-)
Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2016
Habe gedacht ich bestelle mal das Markenprodukt, jedoch wurde ich enttäuscht. Die Größenangabe passt überhaupt nicht.
Ich habe 24-26 bestellt, weil unsere Tochter in ihren momentanen Clogs (Noname-Produkt) Größe 23 trägt. Hatte vor der Lieferung sogar Zweifel ob die nicht viel zu groß wären. Sie sind genauso groß wie die 23er!!! d.h. für unseren Bedarf zu klein.
Was auch gleich negativ auffiel beim Auspacken: die Schuhe stinken stark nach Gummi/Neu/Chemie. Inweiweit dieser Geruch verfliegt werde ich nicht herausfinden, da ich sie wieder zurückschicke.
Schade. Dachte ich mache einen guten Kauf.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. März 2017
Was soll ich dazu viel sagen?
.) günstig bei Amazon
.) schnelle Lieferung bei Amazon
.) meine Tochter ist glücklich mit den Crocs
.) Wir sind glücklich da unsere Tochter glücklich ist, und wir eine menge Geld gespart haben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. November 2016
Meinem Kind gefallen die Schuhe. Sie stinken auch nicht, wie dies bei anderen Modellen bemängelt wurde, allerdings ist die Größenauswahl zu grob. Da ich die Schuhe nicht zu klein kaufen wollte, und meine Tochter gerade zwischen den Größen 26 und 27 schwankt, war ich gezwungen die Größe 27-29 zu kaufen. Wie erwartet, kann sie in dieser Größe noch nicht gut laufen. Da ich die Crocs aber im Moment nur für winterliche Hallenbadbesuche wollte, habe ich sie behalten. Bis wir sie im Sommer häufiger anziehen, passen sie hoffentlich besser.
am 23. Dezember 2017
Nachdem ich die ständig kaputten Hausschuhe aus der Schule satt hatte und diese auch regelmäßig nicht nur mitgenommen sondern ziemlich dreckig nach Hause gebracht wurden, habe ich diese Crocs bestellt. Die fliegen zu jedem Ferienbeginn einmal mit in die Waschmaschine und sind danach wieder fit für den Schulalltag.
am 25. Januar 2018
Schnelle Lieferung, allerdings ist Größe 19-21 für Fußlänge 12 schon zu klein. Die Größenspanne ist damit zu groß gewählt...hätten 19-20 sein sollen. Als ich sie Schuhe größer bestellen wollte, war der Preis von 14€ auf 21€ hochgesetzt. Finde ich nicht ganz ok.
am 16. Juni 2017
Leider sind die Crogs zu klein, musste sie zurückschicken und eine Nummer grösser bestellen. Sonst war alles sehr zufriedenstellend. Schnelle Lieferung, komfortable Verpackung!

Sehr zufrieden, daß die Crogs zu klein sind ist meine Schuld . Es war die falsche Größe und mein Urenkelkind wächst im Moment schnell!
(2 Jahre alt) das habe ich nicht bedacht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2018
Was soll man zu Crocs schon grossartig sagen? :-) Sie sind aus haltbaren Kunststoff, können bestens in der Spülmaschine mit gewaschen werden und sind die liebsten Sommerschuhe unseres Kindes. Die Passform dieses Modells eignet sich gut für etwas schmalere Füße.
am 8. Juni 2015
Wir kaufen regelmässig für unsere Kinder im Sommer Crocs, weil sie schnell an und auszuziehen sind. Die Kinder lieben sie. Bei meinem Sohn halten die Standard Crocs aber eh nicht mehr wie eine Saison, da er sie im Sommer jeden Tag anhat. Bis zum Herbst fallen sie meistens schon auseinander, was egal ist, weil im nächsten Frühling benötigt er eh wieder neue... Schade nur, daß er sie seiner kleinen Schwester nicht vererben kann, weil sie nicht mehr zu gebrauchen sind.

1 beantwortete Frage anzeigen