Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 28/29 EU|Farbe: Blau (Sea Blue)|Ändern

am 29. März 2017
Ich war auf der Suche nach weichen Stiefeln für meinen Sohn in Größe 23 (was hier Gr. 25,5 entspricht) und hatte gelesen, dass die Stiefel von Crocks weich wären. Vielleicht mag das für größere Größen stimmen, doch was bei mir ankam waren klobige Stiefel, die einen unangenehmen Geruch verströmten und absolut steif und unbiegsam waren. In diesen Stiefeln war der typische "Gummistiefelgang" noch viel schlimmer und mein Sohn stakste durch die Wohnung, dass es ein Graus war. Daher gehen die Stiefel zurück und ich behalte welche von playshoes.
am 19. Juli 2017
Ich hatte für meinen 20 Monate alten Sohn nach geeigneten Gummistiefeln für die Übergangszeit (Frühjahr) gesucht und hatte die Gummistiefel in Grösse 23/24 bestellt. Da ich seit Jahren mit der Marke Crocs zufrieden bin, hatte ich mich für diese Stiefel entschieden, da ich auch die Möglichkeit zum Selbstanziehen durch die jeweils seitlich angebrachten Gummibügel recht praktidch fand. Leider sind die Stiefel sehr unpraktisch anzuziehen, das habe ich auch als Feedback von den Erzieherinnen in der Kita erhalten, in die mein Sohn geht. Solange er noch Grösse 23 hatte, war es schon schwierig, aber noch ganz gut möglich, ihm die Schuhe anzuziehen, aber schon nach ein paar Wochen war es fast unmöglich die Füsse fürchten den engen Übergang vom Schaft in den unteren Teil des Stiefels zu zwängen und nach ein paar weiteren Anziehversuchen ist irgenwann sogar einer der Bügel abgerissen. Ich hatte für das Geld eigentlich was besseres erwartet und bin enttäuscht das die Stiefel nur so kurz in Verwendung waren. Ich würde jedem raten sie Gummistiefel auf jeden Fall.eine Nummer grösser zu bestellen und ich würde raten nach Erhalt schon mal die Bügel auf mögliche Bruchstellen zu prüfen, das habe ich zu Beginn versäumt und kann daher nicht sagen, ob es sich hier schon im einen Produktionsfehler gehandelt hat oder der Riss am Bügel erst später durch die komplizierten Anziehversuche entstanden ist.
am 19. Mai 2017
Ich habe lange überlegt welche Gummistiefel ich für meine 2-jährige Tochter kaufen soll. Ich hab mich dann für diese entschieden, da ich mit der Marke Crocs grundsätzlich recht zufrieden bin. Könnte jetzt auch nichts negatives über die Qualität der Stiefel berichten. Sie halten trocken und sind einfach anzuziehen. Nur sind sie etwas klein geschnitten, also lieber die größere Nummer wählen.
am 7. Juni 2017
Die Stiefel passen wie erwartet, die Füße kühlen nicht so aus wie in "normalen" Gummistiefeln. Das Material ist typisch Croc - leicht, warm und angenehm zu tragen. Kann zur Not auch als Gießkannenersatz benutzt werden :-)
Ich kann die Stiefel sehr empfehlen und werde sie in der nächsten Größe wieder bestellen.
am 19. Oktober 2016
stiefel sind schön weich und in gewohnter crogs-qualität. material OK, da stinkt nix. die seitlichen griffe erleichtern das anziehen, so dass auch kids unter 3 jahren damit alleine klarkommen.
am 25. Juni 2017
Die Stiefel kann unser Sohn super alleine anziehen. Sie sitzen aber trotzdem fest am Fuss. Super für den Kindergarten.
Die Crocs wurden von uns im Angebot gekauft. Ansonsten finde ich 30 € für Kinderstiefel ziemlich teuer.
am 30. Januar 2017
Ich habe diese Stiefel gekauft, weil ich etwas Hochwertiges haben wollte für den Dauergebrauch in der Krippe meines Sohnes. Leider sind die Stiefel sehr starr, es fällt ihm sehr schwer, diese selbst anzuziehen (die Henkel und das ganze Modell erschien mir hierfür eigentlich bestens geeignet. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen, da der Mehrpreis für die Marke sich nicht lohnt.
am 5. Juni 2017
Die ersten Regenstiefel, die unser Kleiner gerne anzieht. Sie sind sehr leicht und sitzen gut am Fuß, so dass man damit wie mit normalen Schuhen laufen kann. Außerdem finde ich super, dass sie innen gar kein Futter haben, so kann man sie einfach ausleeren und trocken wischen, wenn eine Pfütze mal zu tief war.
Durch die Henkel auch gut selbst anzuziehen.
Im Zweifel allerdings etwas größer bestellen, fallen ziemlich klein aus...
am 22. Mai 2017
Mein 5-jähriger Sohn meint, man laufe wie auf Wolken. Er liebt die neuen Gummistiefel. Farbe und Material wie erwartet; ein extra Sternchen für die "Anzieh-Henkel".
am 13. Juli 2017
Sehr schneller Versand! Die Gummistiefel sind der Wahnsinn sie sind super leicht, wasserfest und halten sogar die Kinder Füße warm sehr zu empfehlen!!!