find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Januar 2017
Ich habe mir diese Schuhe für zu Hause besorgt und war mit über die Größe und Passform nicht sicher. Vor allem die Doppelgrößen haben mich etwas verwirrt, aber der Schuh sitzt und passt sehr gut. Die leicht erhabene Struktur der Sohle macht das laufen sehr angenehm und erhöht den Halt in den Schuhen.
Im Winter sorgen die Schuhe aktuell für sehr warme (angenehm) Füße. Ich hoffe, dass dieser Effekt nicht immer Sommer zu extrem wird. Schweißfüße möchte ich mir mit diesen Schuhen nicht gekauft haben.
am 27. Juli 2017
Bewährte Qualität von crocs, absolut stabil und bequem, wirklich gut verarbeitet.
Mit den Bügeln, die man auch hochklappen kann, kann man gefahrlos und bequem Auto fahren, was ich ohne Bügel nicht tun würde, aber das muss ja jeder selbst für sich und seiner Versicherung verantworten können.
Aus Erfahrung, ich habe Schuhgrösse 44, empfehle ich die Grösse 45/46 zu wählen!
Eine Nummer kleiner ist mir zu klein. Tolle Clogs.
am 17. November 2016
Ich liebe diese Schuhe,perfekter halt,keine Schmerzen bei längerem Tragen,wie man es bei billig Schlappen oft hat,perfekt angepasstes Fußbett.super schöne Farbe,ich habe Gr 40 bestellt und paßt genau,sehr zu empfehlen
am 22. Juli 2017
Ich habe Crogs in 3 Farben bestellt. eigentlich um mir eins maximal zwei paar auszusuchen...ich hab sie alle behalten! Kein Vergleich zu den preiswerten vom Discounter.Und so teuer waren die Originalen jetzt auch nicht.
Sie sind seehr bequem, haben eine gute Passform und die Größe passt auch. Kein unangenehmer Geruch feststellbar, "Made in bosnia"...Einziges Manko: Die Farbe rot fällt etwas heller aus als erwartet, trotzdem chic.Ich trage sie im Haus, im Garten oder auch mal zum einkaufen
am 26. November 2015
sehen nicht nur gut aus, sondern sind sehr angenehm am Fuß - tolles Fußbett.
leider ist der Fersenriemen so kurz, daß der Fuß vorne angedrückt wird und somit für mich nicht benutzbar ist (Schuhgröße paßt aber).
am 8. Juni 2016
Sehr schön, wie abgebildet. Allerdings sollte man bei der Größe folgendes beachten: Schuhgröße 37, dann bitte 36/37 bestellen, Größe 38 (37/38) usw. Super Service! Die Crocs waren zu groß, habe sie zurückgeschickt und neu bestellt. Super schnelle Lieferung und Rücküberweisung des Rechnungsbetrages. Empfehlenswert!
am 13. Januar 2017
Passen wie angegossen , schöne Farbe und schnelle Lieferung Sind sehr bequem für mein Beruf genau das richtige .Würde jederzeit noch mal bestellen danke
am 28. September 2016
Prinzipiell sind die Crocs gut verarbeitet und sind farblich auch ansprechend.
Aber man muss mit der Größenauswahl aufpassen: Ich trage normalerweise entweder Schuhe bzw. Hausschuhe der größe 41 und hab deshalb die Größe 41/42 ausgewählt. Leider stellte sich heraus, dass die Größe zu klein war, ich hätte eher 42/43 nehmen sollen.
am 21. Juni 2015
Ich habe schon mehrere Crocs besessen. Alle in 42/43 bestellt, und nie Probleme mit der Größe gehabt. Dies hier finde ich sind etwa eine halbe Nummer kleiner und auch etwas steifer als meine seitherigen Modelle. Ansonsten bin ich mit diesen genauso zufrieden wie mit den anderen Modellen. Nur sollte man wirklich darauf achten was auf der Sohle steht. Bei "Made in China" hat man definitiv andere von Chemie durchsetzte Gerüche. Dann einfach zurücksenden und eine andere Farbe testen. "Made in Italy" zum Beispiel stinken nie. Daran sieht man, dass Crocs anscheinend unterschiedliche Herstellungsvarianten zulässt.
am 7. September 2017
Ich habe mir wieder Crocs gekauft, da ich ähnliche Modelle günstigerer Anbieter unbequem und qualitativ minderwertig kennengelernt habe. Meine alten Crocs waren 8 Jahre für die Gartenarbeit super und halten immernoch ! Nun habe ich mir dieses Modell für die Arbeit in einer Betreuten Wohneinrichtung gekauft da sie einfach passen, im Sommer Barfuß wie im Winter mit Socken äusserst bequem sind, ein Fußbett haben, sehr robust und rutschfest sind und man in Crocs nicht schwitzt.
Alles in allem eine absolute Empfehlung !