Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 27/29 EU|Farbe: Violett (Viola/Neon Magenta 58L)|Ändern
Preis:19,81 € - 97,71 €

am 23. März 2017
Bisher kann ich diesen Crocs Hype noch nicht verstehen.
Unsere Ersten. Allerdings finde ich sie doch für Kleinkinder etwas ungeeignet. Mein Sohn trägt Gr 25 und schlorpt immer raus.
Evtl. Gewohnheitssache damit zu laufen.
Werden sie bestimmt eher im Sommer tragen, wenns ans gießen mit dem Papa geht. Die können wenigstens nass werden ohne das was kaputt geht
am 7. August 2016
I started buying these Crocs for my kid so they could put their shoes on themselves. They've got narrow feet, but for the house shoes/slipper or kindergarten, the width works well with socks. I won't use them for running around outside because they can slip off too easily and without socks the feet will get really stinky. For shoes for this purpose, I buy Keen.
am 25. April 2014
Wie gewohnt super Qualität! Passt gut. Toller Schuh! Es ist ein warmes, quietschiges Gelb. Die Schuh sind qualitativ gut verarbeitet und riechen nicht unangenehm.
am 16. September 2013
Qualität und Aussehen typisch für crocs. Echt schöner ( Haus ) -Schuh. Kinderfuß hat durch den hohen Rand sehr viel Stabilität im Schuh.
am 30. März 2016
Erst letzte Woche gab es wieder die stinkigen nachgemachten bei einem Discounter .
Meine Tochter 4 wollte natürlich umbedingt welche haben, wie viele ihrer Kindergartenfreunde auch.
Ich schaute bei Amazon und fand ein günstiges angebot.
Die schuhe kamen an und die Augen strahlten von meiner kleinen .
Ich habe gleich 3 paar bestellt (kindergarten, garten und für zuhause ).
Top Qualität, riecht überhaupt nicht, passgenau, tolle farbe und vorallem bleiben sie dank Riehmchen an fuß.
am 14. Dezember 2014
Jeder der crocs kennt weiß worum es geht. Unsere Tochter zieht die Crocs gerne im Urlaub am Pool oder Strand an und auch als Hausschuh sind sie gerne genommen.
Sie stinken nicht wie irgendwelche Nachahmungen nach Weichmacher o.ä.
am 24. Juni 2014
Schade, schade..... der Schuh ist absolut toll. Die ganze Familie hat Crocs in verschiedenen Farben.
Dieser musste leider zurückgeschickt werden, weil er für meine Tochter mit ihren schmalen Füßen viel, viel zu weit war :(
am 15. April 2014
wir lieben diese crocs. sie machen viel mit (stehen in der sonne, gehen ins chlorwasser im schwimmbad mit rein..spielplatz etc.) und sehen noch immer aus wie neu...!!!!!!!!!!!!!!!! heuer werde ich wieder welche bestellen, da man sich mit so einem allroundschuh viel ersparen kann! ich finde sie sehen auch klasse aus!
am 6. Januar 2013
Die Crocs sind toll, gefallen meinem Sohn uns sehen echt gut aus. Was echt besser ist, dass sie diesmal gar nicht nach Chemie riechen.
am 3. Dezember 2013
Nie wieder billige clogs! Meine tochter (1,5 jahre) liebt diese crocs und sie sind sooo pflegeleicht im sommer nach der sandkiste z.b! Nur eine nummer größer zu bestellen ist bei den kindergrößen empfehlenswert.