Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Größe: 34/35 EU|Farbe: Violett (Iris/Neon Purple 536)|Ändern
Preis:22,65 € - 175,95 €

am 6. März 2017
leichter tragekomrt; super aussehen; immer warme Füße; wasser- und winddicht; super leicht anzuziehen - auch für die Kleinen - kann ich nur weiterempfehlen!
am 19. Mai 2017
Wir haben den Stiefel nach einer Woche verschmutzt und seltsam riechend erhalten. Er fällt klein aus und ist sehr hart am Spann. Unser 1,5 jähriger Sohn wollte ihn nicht tragen.
review image review image
am 10. April 2014
unser kleiner zieht den schuh sehr gern an ...
er ist bequem wasserfest, man brauch trotz das keine fütterung ist nicht noch extra schuhe, sie halten trotzdem warm..
im gegental manchmal sogar ein bissle schwitzig ...

er lässt sich problemlos an und ausziehen und passt auch (gute zwecks klettvrschlluss) breieren waden.

wir werden ihn sicher im herbst in der nächsten grösse wieder kaufen ...
acuh wenn unsere schuhberaterin ihn uns nicht empfiehlt, da er zu steif wäre und man man nihct atmen kann ...

wir finden es ist ein toller schuh
am 13. Juli 2016
Ich bin so enttäuscht ehrlich!!!

Endlich haben wir einen Gummistiefel gefunden, in denen mein Sohn rein passt... Er hat sehr breite Füße und einen hohen Spann...

Wir haben die Stiefel 3x im regen getestet und alle drei mal waren die Füße unseres Sohnes klatschnass... Das darf für diesen Preis definitiv nicht passieren!!!

Nun habe ich 2 andere Gummistiefel bei Amazon bestellt und hoffe, dass sie passen und trocken halten!
am 4. November 2016
Got the smallest size available for my daughter and still are too big! for her, but they grow fast so not worries. So, we have try them with very fat socks and she likes them and find them easy to walk with despite being too big. Softer to walk for her than the Rain Boot by crocs as those are will need to feet her really well for her to handle them. We got this to be used during Autumn/Winter, we do get some good layers of snow... so fingers cross they keep her feet warm and dry then they will be a great boot! ... hence this review can turn a one star or a five one!
am 29. Oktober 2013
Wenn sie nur nicht so teuer wären... Für die Kinder bequem zum An- und Ausziehen. Kein Ärger mit nassen oder kalten Füßen im Winter... Habe die blauen für meine Tochter bestellt. Auch für Mädchen gut tragbar!
am 12. Dezember 2013
Toller Schuh, Kind kann ihn alleine an und ausziehen, Fütterung könnte etwas dicker ausfallen, für Schnee wahrscheinlich am Spann zu kühl
am 12. Mai 2014
Überhaupt nicht gefüttert, der ganze Stiefel wirkt sehr hart und ungemütlich. Sicher nichts für kalte Tage. Wir haben den Steifel zurück geschickt.
am 27. Dezember 2014
Die Fütterung ist ein Witz, im Fußbereich gänzlich ungefüttert, nur am Schaft etwas wattiert.
Die Sohle ist sehr hart (nicht etwa wie normale Crocs-Latschen) und lässt sich gar nicht biegen.
Innen ungemütlich verarbeitet - harte reibende Kanten am Spann.
Der Schaft ist absolut wasserdurchlässig, Pfützen, die tiefer als 1,5cm sind werden zur Gefahrenzone.
Nicht geeignet für Kälte (Schnee schon gar nicht), nicht geeignet für Regen, nicht geeignet für Matsche....

Ich hab keine Ahnung, was sich die Hersteller dabei gedacht haben,
ich kann bei dem Stiefel nicht eine einzige kaufenswerte Funktion feststellen.
1 Stern fürs gelungene Äußere.
am 8. November 2014
Keine Ahnung was das hier ist, aber bei +6 werden die Füße nach 1 Stunde kühl -> also keine Schneestiefel.
Und sogar im nassen Gras (geschweige von Pfützen) werden die Socken sofort nass.
Also es müssen dann Hauspatschen sein :D