Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 19-21 EU / 4-5 UK|Farbe: Grün (Volt Green/Varsity Blue 36U)|Ändern

am 27. März 2015
Das ist der 3. Versuch! Habe 3 x in den letzten Monaten die Kinder Crocs Schuhe bestellt. Auf der Amazon-Seite wird extra beschrieben:
Standard-Passform (welche meinem Sohn optimal passt). Geliefert wird JEDES MAL die großzügige Passform!!! Dachte zuerst,
es handelt sich um einen Pack-Fehler, der ja immer mal vorkommen kann. Überall arbeiten ja nur Menschen. Aber das hat doch Methode! Soll so die Ware an den Kunden gebracht werden, welche sich nicht verkaufen lässt? Unglaublich, wie ärgerlich das ist! Anbei der
Ausschnitt mit der Markierung, auf welcher genau steht: Standard-Passform. Für mich sind das Betrugsabsichten. 3 x zufällig falsche Passform eingepackt. Daran glaube ich NICHT!
review image
22 Kommentare| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Meine Kids spielen sehr gern im Garten. Wir haben für alle die Clogs im Einsatz, da diese Schuhe sehr leicht sind und selbst von den Kleinsten einfach und ohne meine Hilfe an- und ausgezogen werden können. So klappt es auch ohne Probleme, wenn die Kids (wie es oft ist) ständig aus dem Haus in den Garten und zurück laufen. Die Schuhe werden immer vor der Tür an- und ausgezogen. Geht schnell und funktioniert ohne jegliche Diskussionen.

Diese Schuhe stehen bei uns immer vor der Terrassentür im Garten- bei jedem Wetter. Die Farbe ist nach einem Sommer etwas blasser geworden, aber dennoch sehen die Schuhe noch gut aus. Regen, Kälte oder Sonneneinstrahlung macht den Schuhen nichts aus.

Für uns sind diese Gartenschuhe eine perfekte Investition. Kinder tragen sie gern und ohne Diskussionen. 5 Sterne! :-)
am 8. Juni 2016
Mein Kind hat aktuell Schuhgröße 21. Ich habe die Schuhe 2x bestellt. 1x in 19-21 und ein weiteres Paar in 22-24. Beide passen nicht. Die kleineren sind zu klein und die größeren viel zu groß. Ich finde die Spannweite von 3 Größen viel zu viel. Fazit : Man muss Glück haben, dass das Kind in eine der Größen passt. Beide gingen zurück.
Ein Stern für den schnellen Versand und ein Stern für die Optik.
am 30. Juni 2015
Unsere Tochter trägt die Crocs während sie im Garten spielt. Wir ziehen sie Ihr mit dem Band nach hinten, also um die Fersen an.
Die Crocs halten wunderbar am Fuss, Die Kleine trägt sie offenbar sehr gerne (für eine eigene Rezession reicht der Wortschatz noch nicht aus ;-)...)
Die Crocs machen einen wertigen Eindruck und dünsteten auch nicht aus (wie manches billige Produkt).
Schweißfüsse, die einige Andere hier kritisierten, haben wir nicht feststellen können.

Wir kaufen auf jeden Fall weitere Crocs (die Kleinen wachsen ja sooooo schnell).
am 16. Juli 2015
- Die "Made in Mexico" Crocs sind nur mäßig gut verarbeitet. Am Bügel ist ein beidseitiger dünner, aber deutlicher Herstellungsgrat. Lässt sich zwar einfach mit einer Schere abschneiden, aber hatte beim "Original" mit einer besseren Verarbeitung gerechnet. Zugegeben zweifle ich auch ein wenig an der Echtheit des erhaltenen Produktes, da auch das Logo nur auf den Schuh gedruckt ist und nicht wie ein extra Knopf angebracht ist.

++ Aber meine Tochter liebt sie einfach und will sie garnicht mehr ausziehen. Sie scheinen bequem zu sein und das kann ich auch nachvollziehen, da ich selbst Crocs Band besitze. Außerdem sehen sie chic und niedlich aus und sind einfach zu säubern. Genau die richtigen Schuhe für den Garten und das Spielen vor dem Haus oder gerne (sauber) auch mal als Hausschuhe.

Wenn sie aus diesen rausgewachsen ist, wird sie wieder neue bekommen.
am 26. November 2015
These are of excellent quality and if we had of kept them would be very comfortable and stand up well to kids behaviour. I purchased these for house shoes at my son's school. They are easy to get on and off for kids. The look of these is just ok, hence the three stars. I personally prefer the crocs crocband II.5, it is something about the stripe going all the way around that didn't look as great as the other style. We did end up returning these based on this fact. Other than this, the shipping and packaging were excellent. I would recommend these as a house shoe, but would recommend the crocband II.5 for visual appeal.
am 13. Juli 2015
Meine Tochter liebt ihre Crocs. Stinken nicht nach Chemie, schauen schön aus, Hochwertige Qualität, tolles Design, entsprechen der angegebenen Größe. Und dank Amazon superschnelle Lieferung. Vielen Dank!
am 21. September 2015
Wir kaufen sehr gerne Crocs als Hausschuh oder um in den Garten rauszugehen. Meine Tochter hat ein zweites Paar für die Kita gebraucht und da haben wir uns für diese Farbe entschieden. Sie sieht in echt finde ich noch besser aus als auf dem Foto.

Sitzt perfekt und ist schön weich und bequem und leicht.

Unsere Tochter hat jetzt Schuhgröße 28 und sie passt perfekt rein, aber bei Gr. 29 müssen wir dann wohl das nächste Modell kaufen, da wären sie zu klein.
am 3. März 2016
Unsere Crocs (Made in Mexico) sind robust und gutaussehend. Aber Achtung: Die Kindergrößen fallen (wie auch einige andere Rezensenten feststellen) teilweise extrem klein aus. Unserem Sohn, der normalerweise Schuhgröße 34 trägt, waren die entsprechenden Crocs viel zu klein; er trägt jetzt die (allerdings noch reichlichen) Erwachsenen-Crocs in Schuhgröße 36.

Wir werden trotz des eigentlich kaum zu rechtfertigendem Preises auch weiterhin Crocs kaufen, im Zweifelsfall aber von vornherein eine Nummer größer bestellen (zumindest bei den Kinderschuhen).
am 17. Juni 2016
Wir haben schon öfter für unser Kind Crocs gekauft. Gerade im Urlaub sind diese Schuhe total praktisch, ob am Pool, unterwegs im Hotel oder abends für einen kleinen Spaziergang. Die Schuhe sind bequem und schön leicht. Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken