Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

crocs Classic Unisex-Erwachsene Clogs, Rosso, 48/49 EU
Größe: 48/49 EU|Farbe: Rosso|Ändern
Preis:34,95 € - 47,07 €

am 17. August 2012
Wer Crocs kennt und sie auch mal getragen hat wird sie lieben oder hassen.
Wir gehören zu ersteren. Die Schuhe sind leicht und bequem. Man kann sie im Sommer ohne und im Winter mit Socken tragen. Durch die großzügige Belüftung wird ein starkes Schwitzen der Füße vermieden. Die Crocs sind außerdem sehr leicht wodurch sie angenehm zu laufen sind.
Wir benutzen sie für Haus und Garten, sowie zum Gassi gehen mit unserem Hund. Wenn sie mal dreckig werden sind sie durch ihre Kunststoffoberfläche leicht zu reinigen. Unsere haben auch nicht besonders stark gerochen und sind "made in italy".

Man sollte auch nicht den Fehler machen Crocs mit anderen Billigclogs zu vergleichen. Sie sind auf jeden Fall ihren Preis wert.

Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. Juli 2013
Zunächst fühlten sich die Schuhe an meinen Füßen etwas zu groß an, aber nachdem ich sie einige Stunden getragen hatte, haben sich meine Füße daran gewöhnt - oder umgekehrt. Ich trage sie täglich viele Stunden als Hausschuhe und möchte sie inzwischen nicht mehr missen. Nachdem ich die Schuhe immer bei anderen gesehen hatte und mich das Design alles andere als ansprach, war ich doch recht skeptisch - erst recht, nachdem ich in einigen Rezensionen vom angeblichen chemischen Geruch dieser Schuhe gelesen hatte. Mein Exemplar roch von Anfang an völlig neutral. Das Beste ist, dass sie auch noch nach mittlerweile wochenlangem Tragen noch völlig neutral riechen. Das Design überzeugt mich zwar immer noch nicht, aber als Hausschuhe finde ich sie perfekt.
am 3. September 2013
weil mir die Farbe gefällt, ich ein weiteres Paar haben wollte und auf dem Bild zum Produkt eben nicht "Made in China" sondern "Italy" draufsteht. Geliefert wurde: Made in China! Und, tatsächlich: härter und "rutschiger" als meine alten Crocs sind sie. Bei dem Preis eine Unverschämtheit.
Stinken allerdings tun sie nicht, dafür ein Sternchen +, die Farbe ist hübsch, ein weiteres Sternchen hinzu. Für "hart" und "rutschig" einen Stern Abzug, für das irreführende Produktfoto ein weiterer Stern weniger.
Im großen und ganzen okay.
am 10. Dezember 2013
Habe zum ersten Mal Crocs bestellt, nachdem eine Freundin sie mir empohlen hat. Ich habe es nicht bereut!
Die Schuhe sind aus Syntethik, aber durch die Löcher bekommt der Fuß genug Luft zum atmen = kein Schwitzen. Der Schuh ist wunderbar weich und gibt bei jedem Schritt sanft nach = sehr guter Laufkomfort. Das Rot ist richtig schön knallig, besser als auf dem Bild, das eher nach pink aussieht. Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und der Schuh passt perfekt.
Ich trage sie als Pantolette. Man kann das Riemchen aber auch nach hinten tragen für mehr Halt.
am 8. August 2013
Ich kann nur jeden vom Kauf dieses Artikels abraten wenn dieser "Made in China" ist. Die Schuhe stinken abscheulich. Warum man so einen Artikel Kunden zumutet ist und bleibt mir ein Rätsel. Was mir besonders missfallen ha t ist die Tatsache, dass ich schon im Vorfeld den Lieferanten per E-Mail gebeten habe, die Lieferung nur dann auszuführen wenn es sich um keine China Ware handelt. So musste ich, natürlich auf meine Kosten, den Artikel zurücksenden.
am 28. März 2013
Die Lieferung erfolgte wie angesagt sehr schnell, es stellte sich jedoch heraus, das die Crocs in meiner gewohnten Grösse, grösser ausgefallen sind und schlappten. Es wurde sofort ein Umtausch angeboten, die nicht passenden Crocs kostenlos zurückgesandt. Die Ersatzlieferung kam prompt schnell wie die Erstlieferung. Alles ging Problemlos über die Bühne. Die nächste Sendung war durch eine andere Farbe 60 Cent günstiger, auch das Geld wurde sofort aufs Konto Gut geschrieben.
Also keine Beanstandung!
am 12. Juli 2016
Natürlich sehr bequem. Die Farbe und Qualität war zunächst wie erwartet. Allerdings Vorsicht beim waschen, da reißt dann gerne mal was ein-
auch bei niedrigeren Temperaturen. Handwaschung bevorzugen und man hat lange Freude mit dem Schuh
am 10. Januar 2014
Die Crocs sind genau richtig für meine Arbeit im Kiga. Ich brauche `Hausschuhe', in die ich schnell hineinschlüpfen kann, welche atmungsaktiv, bequem und leicht zu reinigen sind. Da ich sehr schmale Füße habe, befürchtete ich, darin zu `schwimmen', was sich dank der Noppen aber nicht bestätigt hat. Die Farbe Hellgrau passt zu jeder Kleidung und den Schuh peppe ich mit kleinen Schuhansteckern für Crocs auf - zur Begeisterung der Kids.
am 19. Juli 2015
Ich bin begeistert. Dieses Modell kostet normal 25 bis 30 Euro und ich konnte die Schuhe in rot für knapp 11 Euro ergattern. Super bequem. Weit genug auch für superbreite Füße. Ich habe bei Schuhen mit dünnen Sohlen oft Schmerzen in der Ferse. Bei Crocs tut nichts weh. Die dicke Sohle gibt leicht nach und ist wie ein Kissen für die Ferse. Herrlich.
am 17. August 2014
Ich hatte mir zur Probe vorher eine billige Variante gekauft. Diese habe ich dann doch fast täglich getragen und ich wollte meinen Körper nicht diesen Schadstoffen aussetzten also entschied ich mich doch für das Original.
Seid dem ich diese Crocs habe, würde ich diese nicht mehr missen wollen.
Ganz ehrlich, vom tragen unterscheiden sich die guten und billigen nicht sehr aber die Schadstoffe sollte keiner seinem Körper antun, vor allem nicht bei regelmäßigem Gebrauch.