Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Braun (Khaki 260)|Größe: 37/38 EU|Ändern

am 5. Februar 2017
Nach dem meine alten Crocs ca. 5 Jahre auf dem Buckel hatten mussten neue her.
Sie hatten bei mir echt viel zu leisten!
Gartenarbeit, Renovieren, Sommerurlaube in heißen Regionen(Türkei, Thailand), Segeltörns etc.
Sie waren immer und überall dabei.
Auf den Fotos mal ein Vergleich.
Man sieht auf den Fotos auch, das sie sich im laufe der Zeit etwas verformt haben und sich auch die Farbe etwas verändert hat.
Sie haben im letzten Sommer lange in der Sonne auf den heißen Terrassenplatten gelegen.
Dadurch sind sie ein bisschen schmaler, aber nicht kürzer geworden.
So lange hält sonst kein Schuh bei mir!
Die alten Crocs waren "Made in Italy" und und neuen jetzt sind es auch.
Sie riechen gar nicht! Haben die alten auch nicht.
Es scheint an der Farbe zu liegen, wo sie hergestellt werden.
Ich kann diese Crocs in dunkelblau auf jeden Fall weiterempfehlen
review image review image
am 23. Januar 2016
Ich trage die crocs jetzt seit einigen Monaten und bin begeistert.
Man muß eine halbe bis eine Größe größer kaufen,sonst läuft man nach ein paar Schritten hinten auf der Fersenkante.Das wäre natürlich unangenehm.
Zum Autofahren lege ich das Riemchen nach hinten,so habe ich festen Halt,wie bei einem festen Schuh.
Mit oder ohne Socken spüre ich das Noppenbesetzte Fußbett.So habe ich bei jedem Schritt auch noch eine kostenlose Fußmassage.
Und von Schweißfüßen gar keine Spur,da ringsrum Luft an den Fuß gelangt,ohne jedoch kalte Füße zu bekommen.Was mich immernoch selbst sehr erstaunt.
Sobald ich auch ohne Socken in diese Schuhe schlüpfe,habe ich unmittelbar warme Füße.
Das ist etwas besonderes,kein Gummi
am 19. Januar 2017
Trage nun seit jahren Corcs, eigentlich immer. Diese hier sind aber irgendwie anders, meine Frau hat sie in der Sonne stehen lassen, nun sind sie zwei bis drei Nummern kleiner geworden... Das ist mir mit den anderen nie passiert. Das es verschiedene Produktionsstätten gibt ist ja bekannt, anscheinend wird auch unterschiedliches Material verwendet.
am 24. Mai 2016
Die Größenangaben sind leider widersprüchlich.
Ich bin mir sicher, dass ich bei einer Bestellung vor ca. 3 Jahren auch 45/46 ausgewählt habe und keine Angaben zu den US-Größen machen musste. Nun erhielt ich die Crocs 45/46 mit der Angabe M11, diese fallen deutlich zu klein aus. Also schaue ich auf mein Bestandspaar dort steht M12. Ich werde die Crocs in einer größeren Variante bestellen, dann mich interessierte eine größere Belüftung und sonst bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Hände weg von stinkenden Billig-Dingern vom Discounter - die sind definitv gesundheitsgefährdend!
am 8. Juni 2017
Die Crocs sehen gut aus, so wie online abgebildet- besonders die Farbe Navyblau gefällt mir gut.
Hergestellt wurde dieses Modell in Vietnam. Die Verarbeitung scheint ordentlich zu sein.
Schade finde ich, dass man die Crocs vom Comfort überhaupt nicht mehr mit denen vergleichen kann, als sie in Deutschland erstmals auf den Markt gekommen sind. Damals hatten sie noch ein richtig gutes Fußbett, schön weich- fast wie auf Wolken. Dieses Modell trägt sich beim Probelaufen dennoch nicht schlecht, nur ist die Sohle eben viel härter, dafür mit Massagenoppen ausgestattet.
Zur Haltbarkeit, bzw. ob sie in der Sonne einlaufen kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie zurückschicken muss.
Leider sind sie etwas klein.
Alles in allem habe ich aber einen guten Eindruck vom Schuh und daher bestelle ich sie nochmals eine Nummer größer. Nach dem Sommer kann ich dann mehr zur Haltbarkeit sagen;-)
review image review image
am 4. Juli 2017
Leider ist es bei Crocs Glückssache, ob man die Ware aus China, Italien, Vietnam, Mexico oder sonstwo her bekommt. Jedes Land stellt die Schuhe in einer anderen Qualität her, aber leider kann man sich das Herkunftsland nicht aussuchen. Ich habe bislang die Größe 11 getragen. Made in Italy. Ich hatte einen sehr schmerzhaften Fersensporn. Jetzt spüre ich gar nichts mehr. Das jetzt bestellte Paar, gleiches Produkt, ist zum einen zu klein und zum anderen aber auch eine ganz andere, leider schlechtere Qualität. Das Material ist härter und macht nicht den Eindruck, dass es lange durchhalten wird. Die werde ich zurück schicken. Jetzt werde ich mal in Geschäften in der Umgebung nachsehen, ob ich nicht gute italienische bekomme.
am 31. Mai 2017
Bestellt hab ich mir die Clogs in Blau (Navy) und in der Größe 39/40. Die Clogs wurden schnell geliefert und sind wie auf den Fotos abgebildet. Mittlerweile gehören die Clogs zum festen Bestandteil in meiner Wohnung und Schweißfüße gehören der Vergangenheit an. Sie sind absolut bequem und bieten ein tolles Lauf- und Tragegefühl. Ich bin begeistert und würde mir die Clogs jederzeit wieder kaufen.
am 28. Juni 2016
Es gibt von diesen Crocs, zwei Versionen: die "Made in China" und die "Made in Italy". Ich hatte bisher immer die "Made in China" in Größe 12 und war mit denen auch höchst zufrieden. Jetzt wollte ich meine gewohnte Größe 12 nachbestellen, bekam aber erstmals "Made in Italy". Das Material erscheint hochwertiger und weicher. Dafür passen sie aber nicht mehr so gut wie die "Made in China". Sie fallen größer aus! Da sich die Crocs beim Tragen noch weiten, geht das gar nicht. Ich tausche jetzt gegen eine Nummer kleiner aus und wenn die dann passt, gibt's auch wieder 5 Sterne.
am 24. Juli 2017
und Erfahrung mit den Crocs Mammoth habe ich die richtige Größe bestellen können. Mit Größe ist die Herstellergröße gemeint, Die Crocs Mammoth mit Fell/Futter habe ich um eine Größe kleiner gekauft. Mit Fell/Futter sind sie etwas kleiner als die Crocs Classic. Ohne Fell/Futter sind sie etwas größer als die Crocs Classic. D. h. der Crocs-Mammoth-Unterschied in der Größe (mit Fell/Futter - ohne Fell/Futter) beträgt ca. 1,5 Nummern und der Unterschied in der Größe Crocs Mammoth/Crocs Classic beträgt eine Nummer.
TOP 500 REZENSENTam 28. April 2015
Bin seit vielen Jahren Crocs-Fan und finde an diesen Schuhen fast alles gut außer dem etwas höheren Kaufpreis. Da ich diese Schuhe regelmäßig trage, ist ab und zu ein Update erforderlich.
So bin ich eher durch Zufall auf diesen Schuh der älteren Generation gestoßen, den es in meiner Größe (45/46) für schlappe 16 EUR zu kaufen gab (reguläres Angebot, kein Blitz-Angebot). Daher habe ich sofort zugeschlagen und bin weiterhin begeistert.
An der Echtheit habe ich übrigens überhaupt keinen Zweifel.

Gründe:
-Schuh passt perfekt
-Made in Italy, erstaunlich, hätte Fernost erwartet
-überhaupt kein Geruch oder ähnliches
-Farbe "Ocean" ist cool (empfinde ich als royal-blau), sieht wirklich gut aus.

Hier passt alles, ich denke auch die 5 Sterne von mir...