find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Dezember 2016
Ich trage seit Jahren nur noch Crocs als Hausschuhe, sie haben sich einfach bewährt. Stabil, waschbar und man kann mit Ihnen auch mal kurz eine Rauchen oder den Müll rausbringen gehen, ohne Sie zu ruinieren. Und dazu sind sie auch noch verdammt bequem.
Ich hatte vor kurzem eine OP und seid ich aus dem Krankenhaus draußen bin, habe ich immer kalte Füße.
Nun, das Problem hat sich weitesgehend erledigt.
Das Inlet ist sehr weich und kuschelig, und das Äüßere ist 1:1 ein Baya, nur ohne geöffneten Schriftzug.
Aber Vorsicht! Durch das Inlet fallen Sie etwas kleiner aus, also bei starkem Rist o.ä. lieber eine Nummer größer kaufen.
Einzig der Preis schreckt ab, aber Sie sind es wert.
am 11. Juni 2016
Gekauft, damit es im Winter beim Weg zur Mülltonne etc. keine kalten Füße mehr gibt. Ziel erreicht. Superwarm und superbequem. Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt. Wenn man überhaupt etwas aussetzen kann, dann der Umstand, dass man das warme Fell nicht rausnehmen kann zum waschen (deshalb nur 4 Sterne).
Habe aber ehrlich gesagt, für das Geld nicht solch warme "Tretter" erwartet. Habe schon mehr Geld ausgegeben und mehr gefroren.
Absolute Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Juli 2016
Meine Kinder lieben ihre Crocs. Sie stinken nicht nach Chemie, schauen schön aus, Hochwertige Qualität, und entsprechen der angegebenen Größe.
Die Größen bei Crocs sind etwas verwirrend, man wird jedoch auf deren Homepage fündig welche Größe man bestellen sollte. Ich habe Größe 39 und mir passt 38/39 super.
Das Design ist schön und schlicht. Endlich warme Füße :-)
am 5. September 2017
An und für sich bin ich kein Crocs Fan, bestelle mir aber alle paar Jahre ein paar für draußen - wenn mann schnell mal aus der Wohnung raus muss. Das sind die besten die ich je hatte.Sie passen genau ( vielleicht eine Spur zu groß, aber das ist OK) das Kunstfell ich angenehm. Es lässt sich zwar nicht rausnehmen so wie bei den vorigen, ist aber weitaus angenehmer. Die Farbkombination Blau/ Beige sieht besser aus als auf dem Foto.
am 23. Dezember 2015
Es war die größtmögliche Ausführung in 48/49, trotzdem waren diese Crocs zu klein - wegen dem Innenfutter sind sie innen doch deutlich kürzer als sonst. Normalerweise trage ich 47 bei einer Fußlänge von 30,2 cm, die gleichen Crocs ohne Futter passen gut. Die leichten Schuhe sind dank synthetischem Innenfutter relativ warm, dieses ist allerdings nicht herausnehmbar, von mäßiger Qualität und barfuß eher nicht zu empfehlen. Meine Schuhe gingen zurück, da half selbst der Angebotspreis von 25 Euro nichts, was ich für den Schuh dann auch immer noch für sehr viel Geld halte.
am 3. Dezember 2015
Die Puschen sind vom Futter erheblich weicher als die preiswerteren Puschen aus dem Supermarkt. Wenn man allerdings den vollen Preis der Schuhe zahlen soll, dann sind sie diesen nicht wert. Sie muessten dann 10X so gut sein und/oder 10X so lange halten. Ersteres sind sie nicht und Zweiteres bezweifel ich stark. Insoweit sind diese Schuhe nur dann eine Kaufempfehlung, wenn man sie irgendwo im Ausverkauf fuer unter € 20 bekommt. Ansonsten tun die Nachgemachten aus dem Supermarkt genauso ihren Dienst!
am 27. Dezember 2015
Die Schuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und kamen super an. Sie wurden in Größe 40 bestellt und passen perfekt. Die Rosa Farbe sticht absolut ins Auge. Das Fell im Schuh hält schön warm. Die Schuhe riechen überhaupt nicht nach Chemie oder ähnlichem.

Lieferung war natürlich auch ohne Beanstandung.

Das einzige, was das Geschenk noch etwas schöner gemacht hätte, wäre wenn man das Fell im Schuh herausnehmen kann.
am 3. Februar 2016
Ich habe diese Crocs jetzt schon eine ganze Weile. Sie sind super bequem und mit dem Kunstfell auch superwarm und kuschelig!
Ich hatte sie schon 2 mal in der Waschmaschine und sie sind wieder blitzsauber!
Die Sohle läuft sich auch bei weitem nicht so schnell ab wie bei den Billig Varianten!
Man merkt den Qualitätsunterschied sofort. Wie schon oben gesagt: es sind eben die Originalen!
am 25. Januar 2015
schade, dass bei dem Preis das Fell nicht herausnehmbar ist.
das Fell ist wie erwartet schnell abgelaufen und "platt" - aber das lässt sich denke ich nicht vermeiden.
wirklich warm sind sie aber von Anfang an nicht :/
Die Schuhe fallen extrem "weit/breit" aus...
Habe normal Größe 40 und sie auch in 40 bestellt - die "Länge" passt, jedoch habe ich nach oben und zur Seite sehr viel Platz.
am 18. August 2015
Trage normal Schuhe in Größe 46/47 und habe die Baya Lined auf Grund vieler Rezensionen in Größe 48/49 bzw. M13 bestellt.
Passen optimal für meine Füße, die meiner Einschätzung nach "normal" gebaut sind.
Den hier öfter erwähnten unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen, sind eher nahezu geruchsneutral trotz "Made in China".
Würde ich jedenfalls um diesen Preis wieder kaufen.