am 6. September 2013
ich habe mir das spiel für die abende im Urlaub heruntergeladen, damit es nicht langweilig wird. die spieler sitzen sich gegenüber und man muss verschiedene spiele schnell lösen, z.b werden viele lachende Smileys gezeigt und wenn ein trauriger erscheint, muss man auf dem Bildschirm tippen. allerdings reagiert es manchmal nicht so schnell auf Berührung.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. März 2016
Ich kenne die App schon seit über 3 Jahren. Sie hat sich zwar nicht großartig weiterentwickelt, macht aber immer noch Spaß, wenn man ab und zu mal ein paar Runden zu zweit damit spielt (z. B. im Wartezimmer oder in Werbepausen)
am 16. Januar 2016
Die App ist ein guter Zeitvertreib. Man kann sich mit Freunden oder der Familie in verschiedenen Bereichen messen (Mathe, Reaktionsschnelle, Geographie, etc.. ) Für mehr Optionen muss allerdings gezahlt werden.
am 11. August 2013
Kleines aber feines Spiel das auch genauso Spaß macht.
Kann ich jedem empfehlen der seine Freunde herausfordern will.
Top Game
am 4. August 2013
Meine Kinder lieben dieses Spiel, da sie es im Auto oder sonstwo zu zweit spielen können. Es wird immer gespielt wenn sie die Möglichkeit dazu haben.
am 17. Oktober 2013
schon anspruchsvoll gemacht. macht auch spass mal zu zweit auf dem Kindle zu spielen. Aber es sind auch Sachen dabei (wie der Begriff Prim), die wir alle nicht verstehen. Aber alles in allem ok
am 11. Januar 2014
Macht auf jeden Fall ganz viel Spaß. Man kann es auch zu zweit spielen.
Es lohnt sich aber nur, wenn Du jemanden hast, der mitspielt.
am 7. Januar 2013
Sehr gutes Spiel! Macht Spaß und mal was anderes, da man es zu zweit spielt. Gelungen! Spiele es oft mit meiner Tochter
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2014
Das Spiel ist echt super.
Man kann lokal gegen einen 2. antreten und es gibt sehr viele Spiele, die es so zu bewältigen gibt.
Man muss auch Schnelligkeit und Wissen beweisen. Noch dazu gibt es einige Geschicklichkeitsspiele, also irgendwie ist alles kombiniert.

Deswegen volle 5 Sterne, auch weil es kostenlos ist. Die Werbung stört auch kaum.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

A Game of Bombs