Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juli 2013
Dafür dass diese App kostenlos ist ist sie okay.
Ich hatte den Vergleich zur offiziellen kostenpflichtigen Version, daher habe ich die Handhabung hier als eher kompliziert empfunden.

Schön fand ich die Filterungsmöglichkeiten beim Training, nicht so schön fand ich aber die Auswertung der Ergebnisse. Hat man sich die Lösung einer Frage direkt nach dem Eintippen ansehen wollen wurde diese im Ergebnis als falsch angerechnet. Dabei war sie ja nicht mal unbedingt falsch. Man muss also immer erst das Training beenden um eine korrekte Auswertung zu bekommen.

Bei der Auswertung musste ich mich dann erst mit den Korrekturen zurechtfinden, dazu gab es keinerlei Erklärungen (oder sie waren so versteckt, dass ich sie nicht fand) und so konnte ich mir im Prinzip selber aussuchen welche Markierung was bedeutet. War für mich nicht 100% eindeutig.

Ansonsten ist die App auf jeden Fall okay, man sollte sich aber sicher sein die Korrekturen richtig zu verstehen bevor man intensiv damit lernt.
am 29. Juni 2013
Mache gerade meinen Führerschein und kann aus Sicherheitsgründen die CD nicht im Geschäft installieren.

Da ist dieses Programm eine gute Alternative auf meinem Fire HD.

ABER

Trotz einmaligem bezahlen für den Prüfungsmodus ist selbiger immer wieder gesperrt und man soll erneut dafür bezahlen.
am 8. Januar 2014
Nicht wirklich hilfreich beim Lernen, da ein Feedback fehlt.

Könnte auch technisch besser präsentiert werden.

Lieber keine halben Sachen, als etwas, was nicht erforderlich ist in einer Weise zu präsentieren, für die man sich entschuldigt.
am 7. Januar 2016
Ich habe die App gekauft damit ich die Prüfung damit immer wieder machen kann. Nun fragt die App immer wieder ob ich das nicht einmalig kaufen möchte und lässt mich nicht mehr ins Programm. An sich war das ganz gut nur das find ich zum würgen. Schön Geld weggeschmissen.
am 31. Juli 2014
Einfach zuhandhabende App, hat mir in der Vorbereitung zur Führerscheinprüfung gut geholfen. was will man von einer kostenlosen App mehr. Ein Lob an die Herausgeber.
am 12. November 2014
Allem in allem eine gelungene App. Leicht zu Bedienen und Kundenfreundlich. Kann ich weiter Empfehlen wer genauso etwas braucht. Grafik ist auch gut.
am 15. Dezember 2015
Mit dieser Hilfe habe ich ganz locker den Führerschein innerhalb von 7 Wochen geschafft. Besonders die Prüfungsfragen waren sehr hilfreich.
am 1. August 2013
Theoretische Prüfung bestanden... daß spricht wohl für die app :). Ein kleiner Fehler bei einer Frage wurde schnell behoben. Tip top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken