Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

cd's für die tonne/blöder konsum teil 2

"wwwharibo91"
 
You Drive Me Crazy
You Drive Me Crazy
"talentfreie nervdudelei, von deutschlands hassobjekt nr.1- mister küblböck"
Angel of Berlin
Angel of Berlin
"könnt rocken, tut er aber nicht! fader popsong, einmal rein gleich wieder raus"
I Turn to You
I Turn to You
"belangloser techno-song von bifi-spice, die gerade wieder ein comeback versaut"
Beds Are Burning
Beds Are Burning
"grottige coverversion zum kühlschrankputzen- lieber das original schätzen lernen"
Tipsy
Tipsy
"versucht cool zu sein, isser aber nicht und sieht nebenbei überdurchsnittlich scheiße aus"
I Like That
I Like That
"unorigineller konsumrap für richtig harte hip hopper, der einfach auf den geist geht..."
Witchcraft 2003
Witchcraft 2003
"mal wieder: ohne ecken und kanten; jungfräulicher pop, der immer gleich klingt"
Happy
Happy
"erinnert man sich vielleicht nich mehr dran: scheußlicher girlie-pop (und sita sieht aus wie ein schweinchen)"
I Believe
I Believe
"klonversuch aus der gruseligen popstarschmiede- peinlich is vorallem das video"
Obsesion
Obsesion
"das langweiligste lied was ich kenne; mit abstand... da fehlt irgendwie ne Idee... ?"
Star
Star
"einfach nicht cool! schon wieder gähnend langweiliges einerlei"
Ten Steps Back
Ten Steps Back
"schade, die frau is eigentlich wohl sympathisch! aber das lied.... sechs...setzten"
Lebt denn dr Holzmichl noch...?
Lebt denn dr Holzmichl noch...?
"hat leider, find ich, nich mal den gepriesenen fun-faktor in petto (p.s; schlager is scheiße)"
Pirates of Dance
Pirates of Dance
"da bekommt der 'fluch der karibik' eine ganz neue bedeutung... ätzend"
Fuffies im Club
Fuffies im Club
"für die emanzipation der frau , gell;-))"
Crazy Little Party Girl
Crazy Little Party Girl
"... ohne worte... ohne worte... ohne worte... ohne worte... ohne worte..."
Die Lust am Überleben
Die Lust am Überleben
"dazu sag ich nichs mehr- wer die platte kauft- hat bei mir verscherzt"
Guilty
Guilty
"weder düster, noch rockig... irgendwie 'the rasmus'"
Thunderbirds Are Go
Thunderbirds Are Go
"für leute mit schlechtem geschmack..."
Just One Last Dance
Just One Last Dance
"sülz in seiner widerlichsten form... wenn verliebt, dann aber unter ausschuss der öffentlichkeit"
Let Me Love You
Let Me Love You
"schon mal drauf geachtet? mario hat wirklich riesige nasenlöcher... voll die monster... wirklich"
Break on Through
Break on Through
"ich find richtig super, das jeanette sich nicht nur auf ihren körper reduziert... sondern einfach nur richtig gute handgemachte rockmusik macht (...ironisch...)"
Barbie Girl
Barbie Girl
"es soll leute geben, die das gekauft haben... pfui deibel pfui deibel deibel"
Call on Me
Call on Me
"das lied is blöd; das lied is langweilig; das lied stinkt; das lied gefällt mir nicht; das lied is techno... aber achtet irgendwer auf das lied...? eben!"
Symphonie
Symphonie
"silbermond sind die neuen 'wir sind helden'? hähähähähähhahahahahahahah (verächtliches lachen)"