find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Januar 2014
Habe den Schal für meine Nichte gekauft, die sich über
das Geschenk total gefreut hat und ihn oft trägt. Er lässt
sich gut waschen und ist qualitativ wirklich empfehlenswert.
Lieferung erfolgte prompt. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 28. Dezember 2013
Ein hübscher zarter Rundschal, der nicht nur zur Sommergarderobe passt, sondern auch eine schöne Ergänzung zum Pullover im Winter ist. Ich habe gleich mehrere Varianten bestellt, weil sie mir alle gut gefallen.
am 21. September 2015
Versand und alles war Top. Jedoch lässt sich bereits am Preis erkennen das diese Brille keine lange Lebensdauer hat. Nach etwa einem viertel Jahr Verwendung war sie Schrott. Sieht allerdings sehr fresh aus xD
am 3. Mai 2017
Einen Schal der nicht aufträgt und nicht so lang ist habe ich gesucht und gefunden. Sehr angenehmes Tragegefühl, der Aufdruck stört nicht, geruchsfrei. Bin so zufrieden, dass ich ihn mir in drei weiteren Farben gekauft habe.
am 11. August 2013
Schön,leicht und kombinierbar .Davon als ,Begleitung ,kann man doch nie genug haben.Ich habe schon viele Tücher & Schals.
Nun sind Sie gefragt,es ist schön eine Außwahl zu besitzen.
Viel Freude damit.
am 8. September 2014
Verarbeitung der Brille, für 10€ insgesamt in Ordnung. Allerdings auf einem Glas, drei etwa 0,5cm große Kratzer. Das wird wohl die Ausnahme sein, trotzdem ärgert es mich, daher 3 Sterne Abzug, denn Kratzer auf dem Glas, sind bei einer neuen Sonnenbrille wohl ein No-go!
am 2. Januar 2014
Super leichter schlauchschal den man auch im Sommer tragen kann, da er so leicht und dünn ist.
gute Verarbeitung super kombinierbar.
am 28. März 2014
Stoff schön leicht, Farbe und Muster mit Sternchen sieht gut aus. Schöner Schlauchschal um uni farbige T.-Shirts auf zu peppen!
am 27. Oktober 2015
Schlechte Qualität, Nähte gehen nach nun nichtmal 4 mal tragen auf... Wirkt generell sehr billig. Würde ich nicht nochmals kaufen.
am 30. August 2013
Eine etwas dünne Sache - wird ja aber so auch beworben. Passt zu echt vielen Styles und ist zeitlos tragbar.