Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Oktober 2011
Ich habe diese Stiefel für mich bestellt (schwarz,39). Alles perfekt: Lieferung, Verpakung, hochwertige Qualität, Größe (es passt sogar ein sehr dünner Wollsöcke), obwohl das Wollfutter ausreichend warm ist! Auch gut mit Strickstrumpfhose zu tragen(bei kräftigen Waden!) Bei schlanken Waden passt wohl auch die Jeans rein. Absolut Wasserfest, aber impregnieren trotzdem nicht vergessen! Sicher ist sicher. Klare 5 Punkte! Nachtrag am 05.12.11 : Zwei Monate später: Die Sohle hat sich seitlich gelöst, und auch die Naht am RV. Schade, villeicht war das ein Montagspaar, Ich versuche noch mal und bestelle die erneurt weil sie IMMER trocken und warm waren! Die alten habe ich reklamiert.
am 28. September 2012
Qualität
Ausgezeichnet kann man da nur sagen! Die Materialien innen (Wolle), als auch außen (Leder) sind wunderbar verarbeitet und fühlen sich sehr gut an. Einziger Nachteil: Der Reißverschluss ist aus Plastik - hätte bei dem Preis ruhig hochwertiger sein dürfen! (Dafür Sternabzug)
Des weiteren hält der Schuh, was er verspricht und ist dank Gore Tex komplett wasserdicht! (War mir persönlich sehr wichtig) Schön finde ich auch, dass im Schuh eine kleine Stoffschicht am Reißverschluss ist, damit kein Wasser durch diesen hindurch geht. Sehr gut gelöst!

Passform
Ich habe Schuhgröße 42 und hatte Angst, dass dieser Schuh mir in selbiger Größe zu klein ist. Oft fallen gerade Winterschuhe kleiner aus... Hier ist dies nicht der Fall. Ich habe bequem 2 fingerbreit Platz nach vorn.
Der Stiefel ist nicht zu weit und nicht zu eng. Man kann eine Jeans "drunter" tragen oder auch eine dünne Leggins.

Fazit: Dieser Stiefel ist durch Gore Tex komplett wasserdicht und schön gefüttert! Außerdem sieht er richtig toll aus. Preis-Leistungs-Verhältnis ist, bis auf den Plastik-Reißverschluss, gerechtfertigt.
Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!
am 8. Dezember 2012
Zunächst muss ich sagen, dass ich die camel acitve Schuhe sehr gut finde. Habe schon einen Stiefel davon. Die Füße sind garantiert trocken, aber mein Stiefel ist leider nicht gefüttert. DIESER Stiefel hier ist schön gefüttert, ABER die Ledereinfassung hinten an der Ferse endet genau auf der Sehne und tut mir richtig weh. Achtet beim Kauf darauf, die anderen Stiefel haben die Einfassung hinten oftmals höher und somit sind diese auch sehr viel komfortabler zu tragen.
Dieser Stiefel ging deshalb leider zurück, der nächste aus der Serie camel acitve Alaska ist schon bestellt.
am 20. April 2012
Kurz und knapp: Das ist der bequemste Schuh, den ich je an meinem Fuß hatte. Durch die Schnürung auch für kräftigere Waden bestens geeignet. Super Verarbeitung - absolut empfehlenswert.
am 7. Dezember 2012
Ich habe diesen Siefel bestellt, weil mein Mann mit der Marke Camel aktiv bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat. Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet. Habe ihn letztes Wochenende 8 Stunden bei Frost getragen und tatsächlich keine kalten Füße bekommen. Kann diese Stiefel weiterempfehlen.
am 8. März 2013
Diese Stiefel sind wirklich warm und die Füße bleiben trocken.
Am ersten Tag hatte ich auch noch keine Beschwerden beim Tragen. Allerdings haben sie mir am nächsten Tag, als ich auf Arbeit ging, ganz schlimm an beiden Fersen gerieben. Ich habe meine Füße mit Heftpflaster präpariert und dann ging es wieder. Ich konnte aber zunächst nicht feststellen, woran es lag.
Ich habe dann die Stiefel meiner Tochter gegeben, die die gleiche Schuhgröße hat, und die hat sich dann nach längerem Tragen zwei dicke Blasen an beiden Fersen geholt. Ich glaube, es liegt an der Ledereinfassung, die hinten an der Ferse endet.
Da wir uns nun beide Blasen an den Fersen geholt haben, gibt es zwei Sterne Abzug.

Habe die Stiefel aber nicht reklamiert, da sie nun schon getragen wurden.
am 25. Dezember 2012
Der Schuh ist warm und wasserfest. Er hält den Schneematsch draußen und die Sohle ist sehr rutschfest. Die dicken Socken können Zuhause bleiben. Ich kann den Schuh wärmstens weiterempfehlen
am 1. Januar 2013
Schöner Stiefel der aber viel zu groß ausfällt für seine angegebene Größe.Außerdem bin ich echt sauer über den Preis. Erst 152 Euro, dann 156 Euro (was ich bezahlen darf) und jetzt 112Euro.
am 23. Dezember 2012
Super warm und wasserdicht. Feste,dicke und rutschhemmende Sohle. Aussehen und Material bestens. Ich kann diesen Stiefel sehr empfehlen und bin begeistert.
am 21. Dezember 2012
für mich ein sportlicher hochwertiger stiefel, das wollfutter vom feinsten, reißverschluß ist wie jeder andere nicht schlechter,zum empfehlen, danke amazon