Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 3. Februar 2017
Wichtig: Produkt fällt etwas zu groß aus. Ich trage normalerweise Größe 44, diesen Schuh dagegen musste ich in 43 kaufen.

Die Produktqualität macht einen sehr guten Eindruck:
- Keine unsauberen Nähte
- die Sohle angenehm fest und nicht zu dünn und richtig ordentlich mit dem Obermaterial verbunden
- die Schnürsenkel schließen fest

Tragekomfort ist ebenfalls gut bis sehr gut:
- Am Anfang scheuerte der Schuh etwas an den Fersen, das hat sich aber nach kurzer Zeit gegeben. Das Material läuft sich also schnell ein.
- Der Schuh atmet angenehm, die Füsse schwitzen (und stinken) damit nicht
- Das Abrollgefühl finde ich auch sehr gut. Die hintere Partie des Schuhs scheint leicht erhöht. Das führt neben einem schönen Abrollgefühl auch zu einem guten Stand generell.

Vom Style her gefällt er mir eh sehr gut, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Ich nehme ihn als lässigen Büroschuh als auch als normale Streetwear. Lässt sich meiner Meinung nach vielfältig kombinieren.

Camel Active kann es halt. Sehr gutes Produkt meiner Meinung nach.
am 23. Juni 2015
Ich habe den Schuh zu einem um ca. 25% reduzierten Preis hier erworben.
Zu diesem Preis bin ich der Meinung, gehen Materialauswahl, Verarbeitung und Paßform durchaus in Ordnung. Daß mir das Design gefällt, kann man wohl voraussetzen. Der Schuh ist bequem zu tragen und wirkt so, daß er auch eine gewisse Langzeithaltbarkeit zu bieten scheint.
Den regulären Preis halte ich für den Materialmix - letztendlich ein "Stoffschuh mit Lederüberzug" sowie simpler Gummisohle ohne Fußbett - für deutlich überzogen. Deshalb auch keine volle Punktzahl.
Ein Jahr später muß ich mein Werturteil deutlich nach unten korrigieren. Zum einen franst das Oberleder massiv aus, wenn man mit einer dafür vorgesehenen Wildlederbürste versucht, groben Schutz zu entfernen. Dadurch sieht der Schuh nach kurzer Tragezeit sehr verschlissen aus.
Viel schwerer wiegt jedoch die Tatsache, daß die Schnürsenkelösen im Lauf der Zeit einreißen. Diese sind nicht mit Metallösen eingefaßt, sondern lediglich ausgestanzte Löcher im einfachen Leder. Paßt man also nicht auf, kann man die Schuhes nach verhältnismäßig kurzer Nutzungsdauer schlicht wegwerfen.
am 21. Juni 2016
Mir gefallen diese camel active sehr gut. Sie sehen schick aus, fühlen sich am Fuß gut an und verursachten bei mir auch keine Blasen beim Einlaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die eingravierten Maße UK oder US sind. Wenn es US-Maße sind, dann sind sie definitiv deutlich zu groß geraten, im Falle von UK-Maßen passen sie besser, kamen mir aber selbst dafür etwas zu groß vor. Ich habe auf andere Rezensionen geachtet und deshalb eine Größe kleiner als üblich bestellt, weshalb sie mir letztlich perfekt passen.
Guter Preis, schick, gerne wieder!
am 6. April 2016
Ich habe jetzt seit längerem zwei paar von diesen Schuhen, die ich abwechselnd zur Arbeit anziehe.
Ich pflege sie etwa alle 8 Wochen mit einem Lederpflegemittel. Dannach sieht das Leder wieder gut und frisch aus.

Die Schuhe gefallen mir sehr.

Einzige Kritikpunkte: Die weiße Sohle verfärbt sich leider auf Dauer langsam etwas gelblich (ist ja normal) und das Leder ist etwas anfällig für Kratzer, was wohl auch normal ist.
am 24. Januar 2017
Die Schuhe sehen (finde ich) "Edler" aus als auf den Bildern. Dachte am Anfang noch ich hätte mir lässige Anzugschuhe bestellt.
Ansonsten... tolle Qualität. Anziehen, Loslaufen und Wohlfühlen!
am 13. Februar 2016
when I looked at it it was amazing and fine, but wearing it is different story.

- It was too stiff from the back, it kept hitting my leg.
- The front leather became weary
- The insole is very cheap and looks like it was made of carton

in short, I would not recommend it. it is over priced and not too comfortable.
am 24. Januar 2016
Das ist bereits der 3. Schuh dieser Sorte, den ich meinem Mann gekauft habe. Er hat ihn auch in beige und grün. Es ist wahnsinnig schwer, einen modischen, bequemen und hochwertigen Schuh in dieser Größe zu finden. Er paßt zu fast allen Outfits, die mein Mann im Büro und Freizeitbereich trägt. Der Schuh wirkt sportlich-lässig ohne Turnhallen-Charakter. Dazu kam auch noch dieser Schnäppchen-Preis. Da muss man einfach zugreifen.
am 18. April 2015
Schuhe sind qualitativ wie erwartet.Beim zweiten Versuch hat es geklapt, eine Nr. kleiner bestellt, passen jetzt perfekt und sind sehr bequem.
am 8. Mai 2015
Ich trage ab und zu ganz gerne Schuhe von "camel" und wurde bisher nie enttäuscht. Auch in diesem Fall nicht. Ein schöner leichter Schuh in einer sehr ansprechenden Optik. Mit der Größe gab es keine Probleme, passte wie erwartet in der Größe 46.
am 3. April 2015
Die Probleme mit der Größe treten bei mir mit Größe 40 nicht auf.
Habe schon mehr als 10 Paar in der Größe gekauft und es hat immer gepasst, so dass ich bedenkenlos Camel-Schuhe online kaufen kann.

84,38 €-109,95 €
79,95 €-114,95 €