Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Nachdem ich mir zu Nikolaus den 3-er Pack Holiday Glitter Trio geleistet habe, wollte ich auch auf das ergänzende Set Top and Tails nicht verzichten.

Die Verpackung war wieder sehr detailliert bedruckt und stilvoll in der Ausführung.

In dem Pack sind enthalten: Nail Foundation (Flawless Basecoat) und Hardwear (P. D. Quick Topcoat), jeweils in einer Größe von 17,5 mL.

In der Anwendung zeigt sich, dass beide Lacke sehr dünnflüssig sind. Dies ist positiv, da man zuerst die Nail Foundation als Base verwendet und anschließend den Farblack aufträgt. Selbst mit zwei Schichten Farblack und dann noch dem Hardware Topcoat ist die Lackdicke nicht zu dick und wirkt deswegen nicht "patzig" oder "too much". Wie schon die Glitterlacke sind auch diese sehr ergiebig, hier vor allem durch die geringe Viskosität. Auch haftet der Glitter besser und eigentlich habe ich keine zweite Schicht mehr benötigt, da ich mit dem Ergebnis auch so schon zufrieden war. Auch ist die Farbe der Nail Foundation für sich allein auch tragbar und ansprechend. So wirkt der Nagel natürlich, meiner Meinung nach ein wenig matt und an für sich auch sehr elegant.

Durch die Verwendung von Base- und Topcoat wird die Lebensdauer des Farblacks verlängert, er wird widerstandsfähiger und hält länger. Ich denke, dass durch die zusätzlichen Schichten auch der Nagel insgesamt härter wird und weniger leicht einreißt oder abbricht, sicher bestätigen kann ich das aber nicht.

FAZIT: Wie schon beim Glitter Trio bin ich vom Produkt überzeugt und zufrieden! Der Preis ist allerdings hoch, doch da Butter London auf krebserregende Stoffe und Tierversuche verzichtet bin ich bereit dies durch den Kauf der Produkte zu unterstützen.
am 14. Juli 2015
Der Über- und Unterlack von Butter London ist der beste, den ich bis jetzt hatte. Der Nagellack hält mit diesem Überlack bis zu 7 Tagen und sieht immernoch wie frisch lackiert aus. Außerdem trocknet der Lack sehr schnell. Klare Kaufempfehlung!!!
am 4. März 2014
Ich verwende die beiden Lacke seit einigen Wochen und bin sehr begeistert. Meine Maniküre hält so bis zu zwei Wochen. Besonders mit Essie Farblacken vertragen sich die beiden sehr gut.
Ich werde die Lacke trotz des Preises weiterhin verwenden und nachkaufen, da ich noch keine vergleichbaren Produkte kenne, bei denen die Maniküre so geschützt ist, obwohl ich schon wirklich viel ausprobiert habe.
am 11. April 2014
Beide Lacke sind qualitativ sehr gut und sind auch als Geschenk an meine Lack-Begeisterte Schwester super angekommen. Wird wahrscheinlich nächstes Jahr wieder auf der Weihnachtswunschliste stehen.
am 21. März 2014
Toller Lack :)
Der Basecoad kann man auch nie so tragen schaut auch für aus da er ins Matte geht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken