find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Mai 2014
Vom Gedanken her eine interessante App - leider funktioniert sie kaum. Wenn man German TV aussucht, denkt man, eine Vielzahl an Sendern erwartet einen. Leider ist das ein Trugschluss, nicht mal das Erste und das ZDF funktionieren und von den 3ten gehen auch nur wenige. Wird postwendend deinstalliert!
am 8. April 2014
Funktioniert teilweise richtig gut, viele Sender, nur zu wenig funktionierende aus Deutschland.
Ansonsten gut zu gebrauchen. Werden die Fehler abgestellt gibt's auch mehr Sterne
am 8. April 2014
Leider laufen nur die wenigsten deutschen Sender. Wenn ein stream doch läuft, dann ist meist die tonqualität schlecht. Dazu noch Abstürze und steckende Wiedergabe. Nein danke.
am 27. September 2014
Ich war durch andere Rezensionen zuerst am zweifeln ob ich die App installieren soll. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Ich empfange Sender wie Pro7 Kabel1 und sogar ORF1. Außerdem bietet der Entwickler der App an, ihn zu kontaktieren wenn ein Sender mal nicht funktioniert. Momentan ist dies wirklich die beste Apple für kostenloses Fernsehen.
am 19. März 2014
wobei ein paar Sender kein Stream haben, aber damit muss man wohl leben. Das bekommt niemand hin das alle Sender funktionieren. Dennoch gehört diese App zu den besten, wenn nicht vielleicht die Beste was Worldwide Streams betrifft.
am 17. April 2014
Auf den Bildern wird suggeriert, dass man Programme wie Kabel1, Eurosport etc sehen kann. An namhaften Sendern gibt es lediglich N24. Fail!!!
am 20. Dezember 2014
Anfangs war es ja ganz witzig sich einzubilden, ich könnte jetzt in der Tat international und grenzenlos TV-Sender empfangen und sehen. Was wirklich endlos war, das war die Auflistung von Sendeanstalten im In-und Ausland. Von einem Empfang kann kaum und nur in wenigen Ausnahmefällen die Rede sein. Nicht einmal Lokalsender in der Bundesrepublik konnten richtig empfangen werden. Welche technischen Voraussetzungen da nun mangelhaft waren, also nicht ausreichten, kann ich natürlich letztendlich nicht sagen. Ich weiss nur, dass ich mir mehr erhoffte als schließlich geboten und “rübergebracht“ wurde. Vielleicht sollte man sich nur auf die direkten App-Angebote der TV-Sender konzentrieren...?
am 7. Juni 2014
Ich bin sehr traurig, da dieses App keine Ungarische Sender hat. Ich dachte, es werden vielleicht drei-vier schon dabei sein, aber leider sind es gar keine. Nirgendwo habe ich nämlich eine Beschreibung gefunden, welche Sender aus welchen Länder überhaupt zu empfangen seien. Es waren Indische, Koreanische, Vietnamesische, Polnische, Russische usw. da. Leider für mich völlig nutzlos -, wohl rausgeschmissenes Geld.
am 8. April 2014
Good app. Fast and simple, all what u need. Unfortunately there is no channels from my country ( anyway it is cool.
am 8. April 2014
Ich nutze ein Samsung Tab 3 8.0 Wifi (ungerootet), Angebot, auch international, muss noch deutlich ausgebaut werden. Manche Sender können , zumindest, zeitweise (?) nicht angeziegt werden. Wenn Sender-Programm angezeigt werden kann klass Bild- und Tonqualität. Auch ohne extra Flash von Adobe oder anderen Anbietern.