am 7. Mai 2013
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, mit meinen eigenen und den Macken meiner Mitmenschen besser umzugehen.
Durch eine Empfehlung bin ich darauf gekommen und würde es jederzeit denjenigen weiterempfehlen, die sich selbst besser kennenlernen möchten.
am 13. September 2009
Eine locker geschriebene, informative und unterhaltsame Einführung in das
DISG-Persönlichkeitsprofil. Dieses Profil baut auf die Persönlichkeitseinteilung
Dominant-Initiativ-Stetig-Gewissenhaft auf. Der abgedruckte Minitest verhilft zu ersten
Erkenntnissen über eigene Stärken und Schwächen.
am 4. Mai 2009
wie der Titel schon besagt, ist das Buch ziemlich genial, was ich schon im Vornherein wusste (deshalb habe ich es mir auchIch brauch dich und du brauchst mich: Sich und andere besser kennenlernen - mit dem DISG-Persönlichkeits-Modell bestellt). Auch der Versandt war zuverlässig: Das Produkt war in einem guten Zustand und die Lieferung dauerte nicht lange. Ich bin mehr als zufrieden!Ich brauch dich und du brauchst mich: Sich und andere besser kennenlernen - mit dem DISG-Persönlichkeits-Modell
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken