Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Wo bleibt eigentlich die Extended Collector's Edition von Avatar in 3D ?!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.12.2013 16:51:33 GMT+01:00
A. meint:
Ich finds schon eine leichte Verarsche, dass die Extended Collector's Edition schon seit Jahren in 2D auf dem Markt ist, aber von der 3D Version gibt es nur die fast 15 Minuten Kürzere ?!

Weiß jemand wann die Extended herauskommt, denn ich kaufe mir sicherlich nicht 2x die BluRay...!?!

Veröffentlicht am 28.03.2014 10:33:00 GMT+01:00
Kirk meint:
leider nein, frage ich mich auch schon seit Monate :-/

Veröffentlicht am 17.08.2014 12:44:59 GMT+02:00
Ich warte auch schon seit Ewigkeiten darauf. Allerdings finde ich es auch von Amazon eine Frechheit, daß man, sucht man explizit nach der Extended Collector's Edition in 3D, auch alle 2D-Filme als Suchergebnis erhält. Ich frage mich was das soll!? Wer die Artikelbeschreibung nicht genau liest wird enttäuscht.

Veröffentlicht am 06.11.2014 01:00:29 GMT+01:00
Balmung meint:
Hm, dann heißt es wohl weiter warten... Wenn dann will ich auch die "komplette" Version in 3D.

Veröffentlicht am 17.12.2014 14:14:31 GMT+01:00
Jonny meint:
Ich vermute stark, dass 3D Extended Version unmittelbar vor Avatar 2 (Dezember 2016) rausgekommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2015 21:34:11 GMT+01:00
Entweder das oder gar net. In letzterem Fall bleibe ich bei meiner Extended Collectors Edition. Diese enthält wenigstens alle Versionen, wenn auch nur in 2D. Muss aber zugeben, dass ich im Laden immer wieder an der 3D-Edition stehen bleibe und mir überlege ob ich es wagen soll sie mir zu kaufen.

Veröffentlicht am 29.11.2015 18:26:02 GMT+01:00
Andy meint:
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]

Verstehe ich das richtig, dass in der 3D Edition mit 3D Blu-ray, 2D Blu-Ray und DVD, die 2D Blu-Ray auch nur die erste Kinofassung von 162 Minuten beinhaltet?

Ich fand es damals schon eine Frechheit, dass die längere Version auch nochmal in den Kinos ausgestrahlt wurde. Hier wird allerdings gerade der Vogel abgeschossen. Ich hoffe die Verantwortlichen schämen sich in Grund und Boden, wenn sie kurz vor Avatar 2 die extended 3D Version vom ersten Teil anbieten.
Es ist unglaublich traurig wie dieser Film ausgeschlachtet wird und man immer wieder mit kleinen Verbesserungen es schafft mehr und mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Auch leider leider ein sehr trauriger Trend in der Gaming-Industrie. :(
Avatar ist auch noch ausgerechnet mein absoluter Lieblingsfilm. Habe den Film damals 3x im Kino gesehen und besitze die orginal Blu-Ray. Wollte mir nun den Genuss gönnen sowohl den extended Cut als auch die 3D Version zu besitzen. Anscheinend darf ich dann allerdings 2 weitere male zahlen. Ich glaub ich geh weinen. ;)

Veröffentlicht am 29.11.2015 19:59:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2015 20:01:25 GMT+01:00
A. meint:
@Andreas Gerecke

Naja, Avatar ist mittlerweile bezüglich 3D eh nicht mehr auf der Höhe der Zeit, zumindest was die Aufnahmen mit echten Menschen betrifft. Von daher, sollens sich ihre Langversion wohin stecken... für 10,-- Euro würd ich diese sicherlich noch kaufen, da ich Avatar noch überhaupt nicht auf BR habe (nur im Kino gesehen), aber so wirklich scharf bin ich darauf nicht mehr.... und da die Langversion dann sicherlich wieder nur zum Mondpreisen gehandelt wird, hab ichs eigentlich schon abgehakt....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  24.12.2013
Jüngster Beitrag:  29.11.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist