Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Februar 2015
Mhhhh irgend wie weiß ich nicht was für eine Idich eingeben muss um im Internet zu spielen.
Hab jetzt nichtts worauf sich die 1.69 Euro lohnen. Hätteich auch bei der Free Version bleiben können. Meine Freunde sind bestimmt nicht bereit auch Geld dafür auszugeben.
Oder weiß jemand welche id man eingeben muss?
am 26. September 2013
Jedes Spiel läuft etwa gleich ab, bis zur 5. Phase bekommt man super Karten und mit der 6. Phase sind die guten Karten nur noch bei den anderen Spielern. Man merkt, dass die Karten nicht nach dem Zufallsprinzip gegeben werden. Zum Beispiel bekommt man meistens die gleiche Karte vom abgedeckten Stapel, wie die aufgedeckte, gerade abgelegte, Karte. Das kann im realen Spiel sicher mal vorkommen, aber nicht so gut wie immer. So gibt es noch einiges mehr, wo man vorher weiß welche Karte man gleich bekommen wird. So macht das Spielen nicht wirklich Spaß.
am 8. April 2013
Wer Phase 10 mag, findet das Spiel einfach Super.
Ich kann es nur empfehlen. Schöner Zeitvertreib und wer möchte kann es auch online spielen.
am 27. Oktober 2013
angefangen hat alles mit der normalen version, dese liebe ich. also wollte ich auch gegen andere spielen, aber es funktioniert nicht. jetzt habe ich 2 mal das gleiche spiel mit dem ich gegen den pc spielen kann und die eine version hat mich auch noch geld gekostet :-( so ein mist
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2013
Auf meinem Android-Tablet funktioniert die App reibungslos, ist noch nie abgestürzt o. Ä. Das Spiel an sich ist ja ein Klassiker und einfach nur perfekt zum Abschalten oder um Wartezeit totzuschlagen. Vielen Dank :)
am 16. April 2014
wer phase 10 kennt und gerne spielt, wird dieses spiel lieben. suchtfaktor sehr hoch. bessere, schwierigere und interessantere phasen. ansonsten die gleichen regeln wie bei phase 10 .
am 2. Mai 2014
Für alle die Phase 10 mögen, ein absolutes Muss! Sehr schön ist die Möglichkeit des Internet-/ Lanspiels, so kann Mann wunderbar gegen den Partner spielen!
am 8. September 2012
Perfekte Umsetzung von Phase 10 zu einem guten Preis in der vollversion. Läuft sehr gut auf meinem S 3.nur zu empfehlen.
am 15. Juli 2013
Läuft auf meinem kindle tadellos!! Aber online geht nicht wirklich!! Schade eigentlich! Ansonsten super klasse Spiel!! Suchtgefahr und vier Sterne von mir
am 12. Mai 2013
Ich liebe dieses Spiel.
Ich fand Phase 10 schon klasse, aber dieses Spiel übertrifft alles. Ich kann es nur weiter empfehlen.