Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 21. Februar 2009
Ich bin von der Vorschule total (Ausg.: 2007/2008) sehr enttäuscht. Ich möchte darüber hinwegsehen, dass sich manche Programme nicht richtig installieren lassen und an nur unter Administrationsrechte laufen. Wenn wir uns das Wort Vorschule betrachten, so ist die Zeit vor der Schule gemeint. Im Kindergarten ist das im letzten Jahr. Die Kinder sind also zwischen 5 und 6 Jahre alt und sollen zur Schule hingeführt werden, um später Freude am Lernen zu haben. Aber welches Kind kann im Alter zwischen 5 und 6 innerhalb von paar Sekunden bis 20 zählen und dann noch die richtige Zahl anklicken? Welches Kind kann multiplizieren und dividieren. Das kommt erst im 3. Schuljahr. Bei meinem Sohn gab es nur Frust und Tränen und keine Freude am Lernen.
am 3. November 2008
Wir haben durch Zufall das Spiel Vorschule total geschenkt bekommen und hatten zuerst den Eindruck, daß es für unsere Kinder nicht geeignet sei. Wir leben in Spanien und unsere Kinder erhalten den Deutsch-Unterricht ausschließlich zu Hause, da in der Schule in Spanisch und Englisch unterrichtet wird. Eines Tages haben wir doch unsere Kinder mit dem Spiel bekannt gemacht und waren überrascht, wie spielend leicht sie auch mit der Schriftsprache Deutsch zurecht kommen. Die Kinder fragen uns oft von sich aus, die CD-Rom für sie einzulegen. Sie haben viel gelernt, ohne mit Begleitbüchern belästigt werden zu müssen. Jetzt fangen sie schon mit "Grundschule total" an und lernen so neben dem Unterricht zu Hause spielerisch Deutsch.