Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC Download|Ändern
Preis:10,65 €

am 1. Juli 2013
Nachdem man das kleine Programm installiert hat, kann man die Vokabeln, die man grad in seiner laufenden Lektion hat eingeben und sich kreuzweise abfragen lassen. Das finde ich gut und wenn man das Wort eintippt, hat man es einmal durch die Finger geleitet und damit - bei mir ist es jedenfalls so - ein Stück weit im Gehirn implantiert. Auch das Konjugieren, Deklinieren oder die Grammatik kommen nicht zu kurz. Als absolutes Highlight finde ich die Sprachausgabe, mit der man auch gleich seine Betonung üben kann, oder sich nicht erst falsche Aussprache aneignet. Ein Wörterbuch rundet das Programm ab. Ein gelungenes Übungsprogramm und der eine Stern Abzug resultiert eben aus dem Wörterbuch, welches natürlich nicht alle Worte kennen kann, die in verschiedenen Kursen herumschwirren, und aus der Forderung des Programmes, sich online zu registrieren!? - Trotzdem: Ich würde es wieder kaufen und in diesem Sinne:
Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus!
am 27. Januar 2014
Den Kurs habe ich für meine Freizeit bestellt. Viele medizinische oder philosophische Themen verlangen eine Grundkenntnis der lateinischen Sprache. Ich bin Anfänger und habe nach einer geeigneten Software gesucht.
Dieser Kurs hat mich dabei am meisten angesprochen, auch vom Preis her.
Man kann mündlich, schriftlich oder nach Diktat üben. Anschließend gibt es ein"Zeugnis".
Aber nicht Versetzungsgefaehrdent, sondern in freundlichem Ton einer weiblichen Stimme. Ich bin wohl nicht gerade das Sprachtalent, aber es macht richtig Spass.