Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. März 2014
Ich bin sehr von der Software und schlussendlich vom Software Provider entäuscht. Meine Bewertung bassiert auf Fachwissen.
Nachfolgend sieht Ihr meine Bewertung.
+ Das Wizard ist sehr Übersichtlich und einfach
+ Das publizieren der Homepage auf dem Internet ist ebenfalls einfach.
+ Support Team, sehr schnell bei Antworten geben.
---------------------
- Design sehr veraltet und nicht Zeitgerecht
- Vorlagen für Flasch Animationen fehlen
- Sicherheitsbereich für Kunden (eShop) ist sehr magerhaft implementiert und sehr unübersichtlich.
- Benutzerhandbuch ist nicht komplet, die wichtigsten Informationen wie z.B. eShop installation/integration, Sicherheitsbereich konfigurieren, usw. .....
- Die beigelegten Bilder, Animationen, .... sind vom letzten Jahrhundert, kann man nicht gebrauchen

Ich Empfehle die Software keinem zu kaufen !!!
am 20. Oktober 2014
Woher kommt dieser krasse Unterschied zwischen 1 Stern und 5 Sternen. Nun ich will es Ihnen erklären. Im ersten Moment sieht das Programm recht einfach und funktionslos aus. Wenn man sich aber wirklich die Mühe macht, alle Funktionen zu ergründen, dann kommt immer mehr zum Vorschein, was man mit diesem Programm anstellen kann. Es handelt sich um ein Desktop basiertes CMS. Man erstellt die Webseite auf dem heimischen Rechner und lädt sie dann auf den Server hoch. Unter Sicherheits-Aspekten nicht zu verachten. Auch erspart man sich das Gefrickel mit Plugins. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Von der einfachen Landing-Page bis zum Portal oder Shop ist alles möglich. Der eingebaute Template Maker ermöglicht ein individuelles Design. Flash hat auf einer Webseite eh nichts zu suchen und kann vernachlässigt werden. Auch bei der Version 10 handelt es sich wieder um die ältere Version des bewährten Website X5 von Incomedia. Man sollte hier allerdings die Preise gut im Auge haben. Damit man wirklich noch ein Schnäppchen macht. Auch hier gilt wieder, das es sich um eine stabile Version einer älteren Software handelt, die durchaus für die meisten Aufgaben ausreicht.
am 18. Januar 2015
Um die Software sofort nutzen zu können, habe ich dieses Produkt per Download gewählt. Allerdings liess sich das Produkt nicht mittels der mitgelieferten Lizenznummer aktivieren = vollkommen nutzlos. Ich werde die Lastschrift entsprechend stornieren.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken