flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. November 2014
ist meiner Meinung nach ein "MUST HAVE" und für eine Überwachung des Trainings unerlässlich.
Hiermit kann genau verfolgt und vor allen Dingen aus ausgewertet werden was ein Training bringt.
am 29. Juli 2014
Erfüllt seinen Zweck, bei der Verbindung gibt es aber oft Wackelkontakt, so dass man da ziemlich geduldig sein muss. Alles in allem ist es aber ok.
am 7. März 2012
Set funktioniert auf Anhieb, wenn man erst die Software installiert und dann das Kabel am PC einsteckt. Kontakt zur Uhr fehlerfrei, wenn Kontakt nicht richtig verbunden erfolgt Meldung. Die in der Software anzugebenen Daten zur Person wurden bereits vorab von meinem Fitnesstudio ermittelt, konnte ich einfach eintragen. Es fehlt nur noch der Fitness-Level, den kann man aber mit einem kleinen Lauf über eine Distanz von 4 Stadionrunden ermitteln. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Werte in den nächsten 6 Wochen entwickeln, Fitnesstudio-Daten gegen Pulsuhr-Daten.
am 27. August 2013
Das'n Kabel an ne Uhr passt, erwartet man,...wenn denn schon ein eigner Anschluss entwickelt wurde.
Die Software find ich zwar gut aufgebaut, aber die Zahlen und Auswertungen sind traurig und ungenau.
Bsp. Auf der P-Uhr steht max. 155 bpm - Das hatte ich auch ein paar Sekunden. Grafisch war bei 140 bpm Schluss.
Dieses nicht exakte Darstellen ärgert, weils Fakten verfälscht und sich grafisch nicht arbeiten lässt.
am 10. Februar 2013
alles ok nichts zu reklamieren schnell und gut angekommen würde ich wieder so machen kann ich nur empfehlen weiter so
am 20. Mai 2013
Der Pulsmesser und die Halterung, Verkabelung zwischen Uhr-Zähler und Compunter funktioniert einwandfrei.
schon ausprobiert. einfache unkomplizierte Handhabung, wichtig,alles top, danke
am 1. Oktober 2013
- die Anzeige der Pulsfrequenz ( Diagramm ist mir zu sehr"gestaucht") ist nur ungenau abzulesen
- bei einer Trainingsdauer von z.b. einer Stunde könnte man das Diagramm über die ganze Breite der Anzeige
strecken und so ein exakteres Ablesen ermöglichen.
am 1. Juni 2013
nun ja die übertragung ist schon ziemlich empfindlich ich muss fast alle usb geräte vorher herausziehen was doch etwas umständlich ist dann klappt es
am 4. Dezember 2011
Das PC Kit ist ganz o.k.. Man kann einige Werte verfolgen und es gibt auch schöne Grafiken. Es gibt jedoch nicht viel Erklärung zu den einzelnen Punkten. Z.B. gibt es einen Fitness Level, der bei mir immer auf 1 steht. Ich weiß nicht genau ob das die Daten aus der Uhr sind oder wo ich diesen einstellen kann. Unter der Hilfe finde ich nicht viel zu dem Thema.
am 12. August 2013
volle Funktion aber wackliche Verbindung an der Uhr. Übertragung funktioniert einwandfrei, wenn die Verbindung einmal hergestellt ist. Software easy fit verarbeitet die Daten.