20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

A better tomorrow? Nicht für meine Nachbarn :-)

flaurenz
 
Greatest Hits
Greatest Hits
"Mit einer Träne in den Augen an alte Zeiten. Der sympathische Punkkönig mit der unvergesslichen Oberlippe."
Afraid of Sunlight (+Bonus CD)
Afraid of Sunlight (+Bonus CD)
"Mein Gott. Was für eine Überband!!!"
Galore:the Singles 1987-1997
Galore:the Singles 1987-1997
"Auch wenn mir nicht alle Auskoppelungen gefallen sind doch mehrere Cure-Perlen anwesend."
No Place for Disgrace
No Place for Disgrace
"Dieses Album stellte in meiner Jugend den definitiven Einstieg in die Heavy-Szene. Gigantisches Speedalbum!"
Lemonade & Brownies
Lemonade & Brownies
"Einzig brauchbares Sugar Ray Album. Super cool, abwechslungsreich, einfallsreich, ...! Nicht nur wegen des Cover absolute Kaufpflicht ;-)"
The Kindness of Strangers, Special Edition
The Kindness of Strangers, Special Edition
"Unbedingt reinhören. Melodiöser Progressivrock."
The Very Best of Supertramp
The Very Best of Supertramp
"Diese Best Of ist eine der besten Best Of die ich kenne."
The Dead and Dreaming
The Dead and Dreaming
"Optimales Gedonner zum Gartenumgraben. Mit dem Spaten!!!"
The Book of Secrets
The Book of Secrets
"Der soundtrack zum Film Soldier mit Kurt Russell  .-)  Immer wieder hörenswert."
When Dream & Day Unite
When Dream & Day Unite
"Unerreichtes Erstlingswerk. Highlight im Progressive Rock. Alles danach kommende war daneben nur noch Mainstream!"
Dirt
Dirt
"You make me feel like dirt"
Senderos de Traicion
Senderos de Traicion
"Auch in Spanien gibt es anständigen Rock"
Vivid
Vivid
"Schade dass es diese grossartige Band nicht mehr gibt. Ich weiss immer noch nicht welches der 3 Alben mir am besten gefällt."
Mother Love Bone
Mother Love Bone
"Hiermit fing in Seattle alles an"
Strange Days-Music from the
Strange Days-Music from the
"Nach dem überragenden Film wurde auch dieser Soundtrack zu einem Dauerrottierer in meinem Player"
Beautiful Freak
Beautiful Freak
"Absolut traumhaftes Album. Unkommerziell kann so schön sein."
Just Like Blood
Just Like Blood
"So wie Tommy auf dem Cover fühlt man sich nach dem Genuss dieses Albums"
Second Life Syndrome
Second Life Syndrome
"Ein bisschen Dream Theater, Tool, Marillion, ..., und heraus kommt eine vielversprechende Band!"
Blackfield
Blackfield
"Warum nur 36 Minuten!!! Ich will mehr!"
Untouchables
Untouchables
"Hiermit hat Korn einen absoluten HAMMER hingelegt. Vielleicht das beste Album dieser genialen Band!!!"
Amplifier
Amplifier
"Exzellenter, abwechslungsreicher, druckvoller Rock!"
Visual Audio Sensory Theater
Visual Audio Sensory Theater
"Guter experimenteller Rock"
Nude
Nude
"Erst kürzlich entdeckt und schon unsterblich verliebt"
El Cielo
El Cielo
"Does anybody feel this way, does anybody feel like I do?"
Enemy of the Sun
Enemy of the Sun
"Der Titel ist Programm. Die Sonne als Lebensspender und ihre Feinde!"