Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

die besten 80er Jahre Scheiben Teil 2

V-Lee
 
Welcome to the Pleasure Dome
Welcome to the Pleasure Dome
"Ohne diese Scheibe wäre die Club Musik der 90er nicht möglich gewesen; aber es war noch viel viel mehr; Frankie forever!"
Chance
Chance
"Das letzte große Meisterwerk von MM; die perfekte melange aus Pop u. Rock, Synth u. Gitarren (Geheimtipp: 'Heart On the Street'!)"
Stone Cold Rhymin'
Stone Cold Rhymin'
"Keiner rappte schneller u. sauberer als er; die geniale Produktion der dust brothers verdient das Prädikat 'zeitlos gut'"
Tattoo You
Tattoo You
"Das letzte Meisterwerk für über 20 Jahre, aber was für Eines; 'worried about you' - einfach zum niederknien; ein Top 5 Album der Stones"
Time
Time
"Jeff Lynne's letztes kompaktes Hitpaket; nicht nur gute Singles auch geniale Albumtracks ('yours truly, 2095'); zwar typisch 80er, aber trotzdem gut."
Permanent Vacation
Permanent Vacation
"Das Comeback Album; starke Songs, starke Coverversion ('i'm down'), genialer Blues ('hangmen jury'), und viele Hits;"
Peter Gabriel 3 (Remastered)
Peter Gabriel 3 (Remastered)
"Zwar nur ein Hit, aber fast alle Songs Klassiker; Als Gabriel noch komponieren konnte...."
Revenge
Revenge
"perfekter Pop; no fillers, just hits; hätte sich den Erfolge verdient, den Michael Jackson mit 'Thriller' hatte; das beste Album des englischen Duos;"
Zenyatta Mondatta
Zenyatta Mondatta
"Das substantiellste Police Album; Da durften nach Stings Gnaden auch Andy Sumners u. Stewart Copeland komponieren; Ach, diese Drums (!)...... Anspieltipp: 'behind my camel'"
Don't Say No
Don't Say No
"80's rock before Guns'n'Roses: weniger Pose, weniger Bombast, aber mehr Substanz; Meisterwerk des 80's rock;"
Come An' Get It
Come An' Get It
"...und noch so ein Ding: Coverdale + Marsden auf dem Höhepunkt; geniale Songs, trockene Arrangements, kurze melodiöse Soli, und eine tighte Band;"
If It Don't Kill You It Just Makes
If It Don't Kill You It Just Makes
"Das beste Album eines Schauspielers; von 50's Soul bis Blues Brothers, alles sehr gekonnt; auch am Mikro und der Harmonika ist Bruce ein echter Entertainer ('turn it up a little louder!')"
Faith
Faith
"Ein Klassiker, aber nicht die Hits bleiben hängen, sondern Songs wie 'one more try', oder 'kissing a fool'; Danke George!"
Raising Hell
Raising Hell
"Da hätten die Hip-Hopper fast die Kurve gekriegt: Rock u. Rap für kurze Zeit genial vereint dank Rick Rubin, aber auch hier: mehr als nur die Hits machen dieses Album zum Klassiker"
The Wall
The Wall
"Auch hier: das letzte große Meisterwerk, aber leider schon zu 'Waters'-lastig, aber: was sind Sie ohne ihm??"
Paradise Theatre
Paradise Theatre
"Schlicht und einfach: die Referenzplatte des West-Coast Rock; und Sie sind immer noch gut!!"
Hi Infidelity
Hi Infidelity
"und noch so was: perfekte Popmelodien perfekt arrangiert;"